Ein kleiner Herbstgruß

Willkommen in der neuen Woche! Heute habe ich noch eine herbstliche Karte für euch. Immerhin ist noch Herbst, oder? Auch wenn man überall immer mehr Weihnachten sieht. Aber mir war eben nochmal nach etwas in schönen Herbstfarben. 😀


Die Karte ist schlicht gemacht, aber oftmals braucht es auch gar nicht mehr, denke ich. Und mit Terrakotta, Currygelb und Espresso sind es eben auch einfach schöne, herbstliche Farben. Stimmt´s?

Immer wieder bin ich auch begeistert wie einfach sich die Sonnenblume aus dem Stempelset "Herbstanfang" stempeln lässt und immer wieder schöne Blumen  ergibt. So macht das Stempeln gleich mehr Spaß.


Für heute war´s das auch schon wieder. Ich wollte mich nur wieder einmal hier melden. Ich bin diese Woche unterwegs in Salt Lake City, um Stampin´Up! - OnStage zu besuchen. In der letzten Zeit habe ich dafür ja auch einiges schon vorbereitet. Das zeige ich euch natürlich auch alles noch. Aber erst einmal wollte ich meine Projekte hier unter die Leute bringen. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit hier. Die Anreise war schon mal problemlos und nun kann der Spaß hier so richtig beginnen. 💕 Wer zwischendurch immer schon mal was sehen will von dem, was ich hier so treibe, kann das gerne jederzeit über meinen Instagram-Account. Da teile ich in den Stories immer mal wieder kleine Einblicke.

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Das Video für morgen ist vorbereitet. Wir lesen uns also schon morgen wieder. Und meine kleine Idee dafür gefällt mir richtig gut! 😀

Bis morgen also!

Keine Kommentare: