Anleitung für eine kleine Geschenkbox

Weihnachten rückt näher und so lohnt es sich sicher, sich schon mal über Geschenke Gedanken zu machen. Und natürlich auch über die Verpackung dieser. Für ein kleines Geschenk (oder vielleicht ein Mitbringsel zu einer Einladung z.B.) habe ich heute eine Idee für euch.



Ist die kleine Box nicht süß? Hier noch einmal die Maße für euch:
4,5 cm von oben falzen
ca. 1,5 cm vom oberen Rand schneiden (Achtung nur bei jeweils einer "Lasche"); dieser Teil ist nicht exakt nötig, ihr könnt es auch einfach ungefähr abschätzen

Ich freue mich tatsächlich darüber, dass ich neben der klassischen "Popcorn-Box" auch noch etwas mehr mit meiner Stanzform machen kann. Ich bin sicher, es gibt noch mehr Ideen dazu. Aber diese hier gefällt mir gerade wirklich richtig gut.


Ich komme auch weiterhin nicht um meine Lieblingsfarben rum. Aber das muss ich ja auch gar nicht, oder? Zu Schneeflocken und dem kleinen Reh passt es auch super. Aber das Schöne an Kreativität ist ja, dass man es so machen kann, wie es einem selbst gefällt! Wenn euch die Idee also gefällt, aber ihr etwas in klassischen Weihnachtsfarben braucht, ändert ihr es einfach! Und so geht die Verpackung natürlich nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu vielen anderen Anlässen durch´s ganze Jahr!


Ich bin aktuell ja gerade in Salt Lake City, da ich hier ab Donnerstag bei OnStage dabei bin. Heute war der erste volle Tag hier und ich muss sagen, dass wir (meine Freundin und Teammitglied Anne ist mit dabei) einfach einen absolut wundervollen Tag hatten. Ich berichte darüber noch mehr (in einem Reisebericht o.ä.). Aber schonmal vorab: wir waren heute in Park City, einen absolut zuckersüßen kleinen Skiort. Und als wäre dieser Ort nicht schon wundervoll genug, hat es dann auch noch geschneit. Einfach perfekt! Da kam eindeutig Weihnachtsstimmung auf. Ja, es ist erst Anfang November, aber ich LIEBE Weihnachten einfach so sehr und habe es daher in vollen Zügen genossen! Und ich habe jetzt noch viel mehr Lust auf winter-weihnachtlliche Projekte! Klar oder?Und da passt meine heutige Idee für euch einfach absolut perfekt dazu!

Hier schon mal ein Bild, damit ihr seht, wovon ich spreche, wenn ich von meinem Tag heute erzähle. 😊


Sieht schon klasse aus, nicht wahr? Und das Bild zeigt noch nicht mal wirklich wie schön es tatsächlich ist. 💕

Ich freue mich schon sehr darauf, was der zweite Tag heute uns so an Erlebnissen mit sich bringen wird. Überhaupt freue ich mich auf die Erlebnisse und lieben Menschen in den nächsten Tagen hier! Wenn es so weitergeht, dann wird es eine absolut unvergessliche Woche! Und genau so eine tolle Zeit wünsche ich euch auch - egal, wo ihr gerade seid und was ihr macht.

Bis bald,

Keine Kommentare: