Herbstliche Double-Z-Fold Karte

Meine heutige Idee für euch ist herbstlich. Wir haben Anfang September und auch vor dem Fenster merkt man, dass der Herbst sich langsam ankündigt. Ich war gestern zum ersten Mal los und habe Kürbisse gekauft. Ein deutliches Zeichen für den Herbstanfang! *lach* Keine Sorge: ich genieße den Spätsommer noch und bin froh über jede Sonne und Wärme, die ich bekomme!


Eine solche Double-Z-Fold Karte habe ich ja schon einmal gemacht und euch auch in einem Video gezeigt, wie ich sie mache. Ihr findet das Video HIER *klick* Dieses Mal habe ich eben nur eine herrliche Version gewählt. Ich finde das neue Designpapier "Herbstimpressionen" so schön mit seiner tollen Farbkombination und den schönen Motiven. Perfekt für die kommende Jahreszeit! Dazu ein netter Spruch, ein Zweig aus Transparentpapier und ein paar Pailletten (die sind von dem Mini-Paillettenband) - fertig.



Für heute war es das dann auch schon wieder. Ich habe heute ein kleines Teamtreffen bei mir und um 11 Uhr kommen die Mädels schon. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Damit wünsche ich euch auch einen schönen Sonntag! Genießt den Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: