Meine Swaps für Thailand

Meine Reise nach Thailand ist zwar noch nicht vorbei, aber ich möchte euch heute schon mal meinen Swap zeigen. Auf den Prämienreisen von Stampin´Up! tauschen allen interessierten Demos immer untereinander Karten. Jede bringt 26 Karten mit und bekommt 25 von anderen Demos aus der ganzen Welt zurück (das verbleibende Exemplar bleibt bei Stampin´Up!). Ich habe lange überlegt und am Ende beschlossen, das sich einfach etwas mache, wozu ich gerade so richtig Lust habe. Dies ist das Ergebnis:


Und das Elefanten-Motiv passt ja auch irgendwie gut zu Thailand, nicht wahr? Ich habe mit Stempelkissen und Wassertankpinsel koloriert. Normalerweise hätte ich bei 26 Karten gesagt, dass ich so etwas nicht mache, aber es ging dann doch und für eine Stampin´Up!-Prämienreise darf es ja auch mal ein wenig aufwendiger sein, nicht wahr?


Während ich die Swaps gebastelt habe, hatte ich übrigens nette Gesellschaft. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie die Farben bzw. die Karte so schön fand oder alles einfach nur auffressen wollte! 😂 Aber keine Sorge: alle 26 Swaps haben ihren Weg gefunden und ich bin gespannt, was ich heute im Austausch dafür bekommen werde!


Statt euch jetzt noch ein Bild der Karte zu zeigen, wie es ursprünglich geplant war, lasse ich euch schon mal ein erstes Bild von unserem Trip hier. Ich kann euch sagen: ich habe hier eine absolut wunderbare Zeit und bin Stampin´Up! super dankbar für diesen absolut tollen Trip, den sie uns bieten. Es ist einfach hammermäßig, wie wir hier verwöhnt werden und was für ein tolles Land Thailand ist! Aber ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, oder? Ach was: nehmen wir doch direkt zwei Fotos! 😁



Sieht schon ganz gut aus, oder? 😀

So, damit verabschiede ich mich für heute! Ich hoffe, ihr genießt ebenfalls eine wundervolle Zeit und startet gut ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: