Erinnerungen und mehr: Minnie

Ehe die Woche rum ist, wollte ich euch noch etwas zeigen, was schon vor ein paar Tagen endlich fertig geworden ist: eine erste Seite mit unserem neuen Familienmitglied Minnie.


Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Layout für unsere Fotoalben gemacht. Schon lange hat es mich in den Fingern gejuckt, endlich mal wieder was für unsere Alben zu tun, aber nach der langen Pause muss ich gestehen, fiel es mir irgendwie dann doch schwer. Nun hoffe ich aber, dass der Knoten geplatzt ist, denn es gibt noch reichlich Fotos, die endlich in die Alben kommen wollen!


Meine Seite habe ich u.a. mit einigen Aufklebern aus dem Karten-Sortiment "Erinnerungen und mehr - Perfekte Tage" gemacht". Das passte mit seinen Farbtönen perfekt zu meinen Bildern! Und unter den Spruchaufklebern waren auch passende dabei. Meinen Text habe ich auf eine der größeren Karten geschrieben, die ich einfach für mein Layout passend geschnitten habe. So gefällt es mir gut. 😊


Der Titel ist mit den großen Buchstaben gestempelt und ausgestanzt. Und die kleinen Herzchen daneben? Auch einfach ausgestanzt! Dafür habe ich einfach eines der kleinen Kärtchen aus dem Set genutzt. Wer sagt denn, dass man die Karten von Erinnerungen und mehr so lassen muss wie sie kommen? Das kann man machen, klar! Aber man kann sich eben auch kreativ mal ein wenig "austoben". Wobei das hier sicher noch nichts mit "austoben" zu tun hat. *hihi*


Wie gesagt: ich hoffe sehr, dass der Knoten bei mir damit endgültig geplatzt ist und ich wieder mehr für unsere Alben mache. Es ist einfach zu wichtig für mich, unsere Erinnerungen festzuhalten. Und dazu macht es ja auch einen riesigen Spaß! 😀 Dann kann ich schon bald wieder etwas davon zeigen.

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag und hoffe, ihr könnt ihn entspannt genießen!

Bis dann,

Keine Kommentare: