Anleitung: Schachtel "Zum Verlieben"

So, heute ist es nun soweit. Heute kommt mein neues Video für euch. Ab sofort werde ich euch wöchentlich ein Video zeigen. In der Regel wird dies eine Anleitung ein, aber ggf. kann auch mal was anderes dazukommen. Mal abwarten, wonach mir ggf. noch so sein könnte. :o) Solltet ihr Wünsche oder Ideen haben, bin ich natürlich immer neugierig. verratet sie mir! Wenn ihr keines meiner Videos verpassen wollt, solltet ihr meinen YouTube-Kanal abonnieren *klick*. Dann bekommt ihr immer Nachrichten, wenn ich etwas Neues für euch habe.

Heute habe ich eine Schachtel für euch gemacht. Ich hatte eine Box in dieser Größe schon einmal Ende letzten Jahres zur Weihnachtszeit gemacht. Und da einige mich gefragt haben, wie ich sie gemacht habe, kommt heute nun eine neue Variante davon mit einer Anleitung. Ich hoffe, sie gefällt euch!


Das die Serie "Zum Verlieben" von Stampin´Up! ein Favorit von mir ist, habe ich hier ja schon mal erwähnt. Die Farben, die Papiere, das Zubehör... Alles einfach nur superschön! Und dazu passt das Stempelset "Delicate Details" einfach supergut! Das Tolle an dem Set ist, dass es eines der Produkte ist, die ihr im Rahmen der Sale-A-Bration kostenlos geschenkt bekommen könnt. Wer also wie ich die Serie "Zum Verlieben" mag und sie kauft, kann sich ab einer Bestellsumme von 60€ die Stempel gratis dazu aussuchen!

Jetzt aber erst einmal die Anleitung für euch!



In der Anleitung spreche ich auch von den Massen, aber ich finde es immer einfacher, wenn man diese irgendwo gesammelt sehen kann. Also kommen hier die benötigten Maßangaben für euch:

Farbkarton für den unteren Teil der Schachtel:   30 x 30 cm
gefalzt wird von jeder Seite bei 10 cm
Farbkarton für den Deckel:   15,2 x 15,2 am (oder 6x6 inch)
gefalzt wird von jeder Seite bei 2,5 cm

Designpapier für den "Rand" der Box:   9 x 9 cm
Farbkarton für oben auf dem Deckel:   10 x 10 cm
Designpapier für oben auf dem Deckel:   9,5 x 9,5 cm

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Gucken und vor allem auch beim Nachbasteln der Box! Solltet ihr Fragen haben, meldet euch jederzeit bei mir. Ich helfe gerne!


Da ich die "Delicate Details" so schön finde, werde ich euch diese Woche noch zwei weitere Ideen damit hier auf meinem Blog zeigen. Die Stempel sind viel zu schön, um sie nicht ausgiebig zu nutzen! :o)

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: