Letzte Weihnachtskarten...

Und? Wie steht´s bei euch? Seid ihr schon fertig mir eurer Weihnachtspost? Meine Post geht leider erst morgen raus, aber ich habe die Hoffnung, dass es noch rechtzeitig genug ist. Die Post sagt ja, dass die Sachen von morgen noch rechtzeitig zum Fest ankommen. Und darauf hoffe ich eben auch! :o) Da ich kein Fan davon bin, meine Post schon lange Zeit vor Weihnachten zu verschicken, bin ich eben oft auch spät dran.

Aber genug davon bzw. von mir! Ich hoffe, ihr seid alle auch rechtzeitig mit euren Vorbereitungen fertig und könnt die Weihnachtszeit genießen. Karten zu schreiben gehört für mich dazu und ohne selbstgemachte Weihnachtskarten ist es für mich keine "richtige" Weihnachtszeit. Ups, doch noch mehr von mir! :P

Komme ich also lieber zu meiner Karte für heute. Wie sollte es anders sein: eine Weihnachtskarte!


Ich liebe den wunderschönen Weihnachtsschlitten einfach. Mit den filigranen Schnörkeln sieht er einfach toll aus! Und irgendwie ist die Vorstellung von einer Schlittenfahrt durch eine Winterlandschaft doch auch schön, oder?


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute und hoffe, ihr habt heute auch ein wenig weihnachtlichen Spaß!

Bis dann,

Keine Kommentare: