Online-Preisspektakel kommt!


Am Montag, den 21.11.2016 um 0:00 Uhr startet eine besondere Rabattaktion wie wir sie in Deutschland so noch nicht hatten! Ihr habt dabei die Chance auf aktuelle Stampin´Up!-Produkte bis zu 40% zu sparen. Und glaubt mir bitte: es sind richtig tolle Sachen dabei: Stempelsets, Stempelkissen, Stanzer, Framelits, Stanz- & Falzbretter und mehr! Ich bin ganz sicher, dass für jeden etwas dabei ist! :o)

Um alle Angebote zu sehen, bitte HIER *klick* klicken. Ihr seht dann alle Angebote! Um diese zu nutzen habt ihr bis einschließlich 28.11.2016 Zeit! ABER: es gilt für einige der Produkte nur "solange der Vorrat reicht". Da heißt es also ggf. schnell sein, um sich das Angebot zu sichern. Ich werde daher meine ersten Bestellungen direkt um 0:00 Uhr am 21.11.2016 aufgeben. Wenn du dabei sein willst, schicke mir deine Wünsche bis Sonntagabend. Aber keine Sorge: natürlich bestelle ich auch im Laufe der Woche immer wieder! Schickt mir eure Wunschliste also, wann immer ihr soweit seid! :o)


ACHTUNG! Es gibt nicht nur für die ganze Woche Angebote, sondern auch ZUSÄTZLICH noch am 21.11. und am 28.11.2016 jeweils weitere Angebote, u.a. mit tollen Paketen, die extra für diese Aktion zusammengestellt sind. Diese Angebote gelten tatsächlich nur für 24 Stunden! Auch hier gilt: meldet euch gerne bei mir, wenn ich euch da etwas mit bestellen darf!

Bei Fragen oder Bestellungen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung! (Telefon: 04536/9979967 oder Mail)

Viel Spaß beim Aussuchen und Happy Shopping! :o)

Keine Kommentare: