Mehr Cookie Cutter Halloween

Erst gestern habe ich euch meine ATCs mit der süßen Mumie aus dem Set "Cookie Cutter Halloween" von Stampin´Up! gezeigt. Heute kommt schon die nächste Idee damit. Denn als ich meine Swaps noch einmal in der Hand hielt, kam mir die spontane Gedanke, eine Kartenidee damit umzusetzen. Gedacht, getan!


Meine Karte ist sehr schlicht, aber wer mich kennt, weiß, dass ich das nun einmal mag. Bei anderen finde ich "üppige" Karten immer toll, aber mir will das nicht gelingen. Daher bleibe ich meist meinem einfachen und schlichten Stil eher treu.

Als ich den Spruch rausgesucht habe, fiel mir in dem Stempelset "Spooky Fun" die kleine süße Spinne ins Auge. Und da konnte ich nicht anders, als ihr auch einen kleinen Auftritt auf meiner Karte zu geben! Diese Spinne ist auch echt total niedlich! Die, die neulich in meinem Wäschestapel auftauchte, als ich den hochgenommen habe, nicht! Urgs! Ich finde Spinnen jetzt nicht furchtbar, aber so ein richtig fettes Vieh plötzlich loslaufen zu sehen, war dann doch nicht meins. Draußen ist das ja noch ok, aber bitte nicht in meinem Schlafzimmer!! :P Da ist mir dieses Motiv, dass friedlich auf meiner Halloween-Karte bleibt doch sehr viel angenehmer!


Der kleine Hintergrund ist aus dem Set "Ghoulish Grunge". Wieder einmal so ein Set bei dem ich sicher war, dass ich es nicht brauche. Und wieder einmal weit gefehlt, Constanze! Ob ich es wohl irgendwann noch mal lerne? Aber irgendwie ist es ja auch schön, wenn man sich immer noch mal wieder überraschen lassen kann und "Neues" entdeckt! *lach*


Ich bin derzeit schon richtig im Halloween-Fieber. Dieses Jahr hat es mich sogar noch schlimmer erwischt als sonst. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich nehme es einfach mal so hin und habe Spaß dran. Ihr werdet also sicher noch mehr zu dem Thema hier sehen. Und ja, ich weiß: manche mögen Halloween nicht und basteln dazu auch nichts. Keine Sorge! Es wird nicht nur noch Halloween hier geben. Es gibt ja noch mehr schöne Dinge mit denen ich noch was machen möchte! Und zwischendurch eben auch noch mal Halloween. ;o)

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: