Schnelle und einfache Danke-Tütchen

Heute möchte ich euch noch einmal etwas zeigen, was ich meinen Bestellern diesen Monat als Danke zu ihrer Bestellung dazu gelegt habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich kein all zu großer Fan von Massenproduktion bin. Ich bewundere jeden, dem das liegt, aber mir eben nicht. Daher mache ich gerne immer mal wieder was anderes und das dann nur in kleiner Menge.


Eine Möglichkeit für ein schnelles, einfaches und dennoch sehr schönes Danke sind die Tütchen von Stampin´Up!. Sie lassen sich super gestalten und es passen jede Menge verschiedene Kleinigkeiten rein.

Mit ein wenig Washitape / Motivklebeband und Stanzen geht das alles ganz leicht. Und man kann schöne verschiedene Tütchen machen - ganz nach Stimmung oder eben passend zum Empfänger.


Klar, dass diesen Monat "Wald der Worte" nicht fehlen darf, oder? ;o) Der Schriftzug "Danke schön" ist aus dem Tseomeplset und die Blätter unten auf dem Bild kommt von den passenden Framelits. Denkt dran: dieses tolle und absolut vielseitige Produktpaket bekommt ihr nur diesen Monat und das auch nur, solange der Vorrat reicht!


Während ich diese Bilder hier beim Schreiben jetzt sehe, denke ich, dass sich diese Tüten sicher auch super mit Hilfe der BigShot und Prägeformen bearbeiten lassen. Das sieht sicher auch klasse aus! Ok, das werde ich sicher später noch mal testen! :o)


So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Bis dann,

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Ich bin auch kein Freund von Massenproduktionen. Und wenn, dass muss es schnell und einfach wiederholbar sein.

Deine Tüten vereinbaren beides. Sehr schöne Idee!

LG
Dagmar