Waschbären-Alarm!

Ich weiß! Kein toller Blogtitel! :P Aber manchmal will mir einfach nichts Gutes einfallen. Und immerhin steht da schon, um was es heute geht: einen kleinen Waschbären!

Ich habe ja schon mehrfach hier gesagt, dass ich das Stempelset "Foxy friends" so toll finde. Und so habe ich heute schon wieder eine Idee damit für euch. :D


Ist der kleine Waschbär nicht auch einfach nur zuckersüß? Und mit dem monochromen Farben und den Glitzersteinchen sieht das Ganze auch irgendwie edel aus, oder? Also ich mag es! :D

Und je mehr ich mit den Stempeln mache, desto mehr Spaß macht es mir! Man kann damit so niedliche Tierchen bauen! Auch wenn ich manchmal nicht weiß, was für ein Tierchen ich da gerade gemacht habe. *lol* Egal, Hauptsache Spaß und niedlich, oder?

Erst war ich etwas unglücklich, dass meine Streifen auf dem Schwanz ein klein wenig versetzt waren, aber jetzt gefällt es mir richtig gut! So wirkt er etwas "buschiger". Es ist manchmal echt lustig, was aus kleinen "Fehlern" so wird!


Ok, ich verspreche euch, dass der nächste Post hier nicht wieder mit einem der süßen kleinen Viecher ist, ok? Auch wenn es ganz sicher nicht das letzte Mal ist, dass ich damit hier etwas zeige! :P Aber beim nächsten Mal kommt erst einmal wieder etwas anderes für euch. :o)

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag! :o)

Bis dann,

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Ich verstehe dich voll und ganz, liebe Constanze! Diese Tierchen sind einfach zu süß! Mir geht's oft so, dass ich nicht weiß, welcher Stempel jetzt zu welchem Tier gehören soll ;-).
vlg Martina