Der Jahreskatalog 2016 - 2017 ist da!


Heute ist es nun soweit: der neue Jahreskatalog 2016-2017 *klick* ist da! Ich bin sehr gespannt, ob ihr ebenso begeistert sein werdet, wie ich es bin. Jedes Jahr frage ich mich auf´s Neue, wie Stampin´ Up! es immer wieder schafft, mich so zu begeistern! Aber letztendlich ist das auch egal - solange es immer wieder geschieht, freue ich mich!


Und als ob es nicht schon toll genug wäre, dass es so viele wunderbare neue Produkte gibt, legt Stampin´Up! noch einen (oder sogar zwei!) oben drauf!  Für all diejenigen, deren Wunschliste lang ist oder die im Juni eine Stempelparty geben, gibt es ab einer Bestellsumme von 350€ noch einmal 35€ ZUSÄTZLICHE SHOPPINGVORTEILE! Ist das nicht cool?

In dieser Übersicht könnt ihr die aktuellen Shopping-Vorteile im Juni noch einmal sehen (zur Vergrößerung einfach auf das Bild klicken).


Meldet euch gerne jederzeit, wenn ihr bestellen möchtet! Auch bei Fragen stehe ich natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

Für diejenigen, deren Wunschliste richtig lang ist (so wie meine *gg*) hat Stampin´Up! noch ein weiteres Angebot. Ja, es nimmt heute kein Ende! ;o) Wer sich im Juli entschließt, das Starterpaket zu kaufen bekommt ZUSÄTZLICH NOCH ZWEI GRATIS-STEMPELSETS NACH WAHL geschenkt. Das ist richtig cool! Das Starterpaket ist an sich schon ein tolles Angebot, da man sich für nur 129€ Produkte im Wert von 175€ aussuchen darf (die Wahl liegt da auch ganz bei euch!). Nun kommen noch zwei Stempelsets kostenlos dazu! So könnt ihr noch einmal mehr sparen!


Mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt! :o) Das Team Conibaer freut sich über jede Art Verstärkung: egal, ob reine Hobbydemo für den Eigenbedarf oder auch mit Spaß daran, mit Stampin´Up! einen (zusätzlichen) Verdienst zu machen!

Auch hier gilt, dass ihr euch bei Fragen gerne jederzeit bei mir melden könnt! Wenn ihr aber direkt dabei sein wollt: Hier *klick* könnt ihr eurer Starterpaket online auch direkt bestellen! :o)

So, ich denke die Infos und Neuigkeiten für heute sind reichlich. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Erkunden!

Bis dann,

Keine Kommentare: