Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! - SAB "Alle meine Erinnerungen"



Es ist wieder soweit und der Blogshare des Designteams von "Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up!" startet. Diesen Monat haben wir uns das Set, welches ihr in der Sale-A-Bration GRATIS bekommen könnt, vorgenommen. Es sind "besondere" Karten, welche super das Set "Alle meine Erinnerungen" ergänzt. Neben vielen tollen Overlays gibt es auch Kärtchen, die schon teilweise beschichtet sind und somit wunderbar passend zu den Fotos eingefärbt werden können.


Ich muss gestehen, dass ich erst nicht so wirklich begeistert von diesem Kartenset war. Bis ich diese Seiten für unseren BlogShare gemacht habe, habe ich das Set nicht einmal groß weiter angeguckt (was wirklich selten bei mir passiert). Dank der "Herausforderung" mich diesen Karten für diesen Monat im Designteam zu stellen, bin ich nun aber doch ein Fan der Karten. :o) Ja, so kann´s manchmal gehen...



Ich habe mir zwei der Overlays geschnappt, die ich passend für meine Fotos fand. Dazu dann einige Karten mit Mustern, die mir dazu gefielen und diese dann mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Ozeanblau einfach nur ein wenig eingefärbt. Das Ganze sollte weiterhin zart bleiben und auch nicht all zu gleichmäßig. Genau so gefällt es mir jetzt.


Die Seiten sind für unser Urlaubsalbum vom letzten Urlaub, an dem ich derzeit noch "arbeite" (Arbeit kann man das gar nicht nenne!). Es macht sooo viel Spaß die Bilder in ein Album zu bringen und dabei all die schönen Erinnerungen an einen tollen Urlaub wieder aufleben zu lassen! Das hebt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub gleich noch einmal mehr. :D Und ich bekomme direkt Lust, mal wieder diese leckeren Brezel mit Schoki zu machen. *gg*


Da die Kärtchen wirklich nur zart eingefärbt sind, kann man den schönen Effekt mit den glänzenden Teilen auf den Bildern gar nicht richtig erkennen leider. Wenn ihr eine Gelegenheit habt, solltet ihr euch das wirklich mal life anschauen! Und hey: in der Sale-A-Bration könnt ihr diese Kärtchen GRATIS bekommen? Und wer mag gratis nicht? ;o)

Ich bin gerade dabei meine kleine Reihe zum Thema Project Life hier vorzubereiten. Ich freue mich noch immer riesig, dass die Idee bei euch so gut angekommen ist! Mal sehen, ob ich nicht noch viel mehr Leuten zeigen kann, wie einfach es ist, seine Fotos in Alben zu bekommen und das auch noch mit so viel Spaß! *hihi*

Diesen Monat machen natürlich noch einige mehr aus dem Designteam mit mit und zeigen ihre Ideen für dieses Kartenset. Ich freue mich schon sehr auf die Ideen der folgenden Mitglieder:

Julie Kettlewell, Großbritannien
Caroline van der Straaten, Niederlande
Tina Gillespie, Australien
Linda Higgins, Australien
Delys Cram, Neuseeland
Janet Morrow Wakeland, USA

Viel Spaß beim Stöbern! Und natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr eure Ideen auch in unserer Gruppe zeigt!

Kommt gut in die neue Woche!
Bis dann,

1 Kommentar:

Sandra Korten hat gesagt…

This is what Project Life is al about!! Love the clean and simple look. My favorite.
Thank you, Constanze for these inspirational pages.

Sandra :)