Blooming birthday

Der Frühling naht und ich gebe zu, dass ich mich inzwischen schon sehr auf wärmeres Wetter, mehr Grün und mehr Zeit draußen freue. Und natürlich auch auf mehr Blumen! Auch wenn die ersten Blümchen schon vorsichtig dem kalten Grau trotzen, wird es Zeit für mehr davon. Oder?

Und da es aktuell noch nicht sooo viele Blümchen im Garten gibt (dafür mehr Pfützen ;o) ), hole ich mir eben die Blumen auf meinen Stempeltisch. Die müssen auch nicht gegossen werden. Ein eindeutiger Vorteil! ;o)


Diese Geburtstagskarte ist schlicht gehalten, deswegen aber nicht weniger schön, finde ich. Die Blümchen sind aus dem Stempelset "fh uh" für das es passende Framelits gibt. Und da es Klarsichtstempel sind, kann man sie so wunderbar ohne weitere Hilfsmittel übereinander stempeln. Einfach, schnell und schön - eben so wie ich es mag!





Der schiefergraue Farbkarton ist übrigens einfach mit dem Framelit für die kleinen project life-Kärtchen zugeschnitten. Auch das Label für den Sprich ist aus dem Set. Wer sagt denn, dass man die Project life-Framelits nur für seine fotoalben nutzen darf. Die gehen super auch für Karten!

Dann einfach ein passendes Band dazu, ein paar Perlen auf die Blüten und fertig! Und falls sich jemand fragt, welche Farben ich genutzt habe: das sind Zartrosa, Kirschblüte und Wassermelone. die passen klasse zusammen!


Und wo ich gerade noch einige Rest auf meinem Tisch liegen hatte, habe ich direkt noch ein kleines Geschenk dazu gewerkelt. Die kleine Tüte habe ich mit den Framelits für Geschenktüten und dem schönen Pergamentpapier aus der Sale-A-Bration gemacht. Ich muss gestehen, das gefällt mir richtig gut in der Zusammenstellung! :D


Und falls ihr überlegt, was in der Tüte wohl drin ist...


Na klar! Blumensamen, damit es draußen auch bald so richtig schön bunt im Garten werden kann! :o)

Gemeinsam ist das Ganze auch ein netter Gruß zum Geburtstag und kann sogar per Post versandt werden. praktisch! :o)


Dieser frühlingshafte Geburtstagsgruß könnte u.a. eine der Karten werden, die ich überlege im Rahmen von einem "Stapelweise Geburtstagskarten"-Workshop zu machen. Dieser ist aktuell für Anfang April geplant. Geburtstagskarten hat man irgendwie nie genug, oder?

So, nun startet in ein hoffentlich wundervolles Wochenende! Ich freue mich u.a. schon sehr auf meinen "Zeigt her eure Fotos" / Project Life-Workshop morgen! :o)

Bis dann,


1 Kommentar:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Deine Karte ist bezaubernd!

Liebe Grüße
Anja