Winterliche Teegrüße

Letzten Samstag hatte ich mein Team mal wieder zu einem Treffen eingeladen. Wir hatten jede Menge Spaß mit frühlingshaften Projekten, während draußen der Schnee fiel. Wie passend! :P

Ehe ich mehr von unserem Treffen zeige und erzähle, kommt heute erst einmal eine Karte für euch. Sie ist im Anschluss an das Treffen entstanden. Das Schöne an diesen Treffen ist ja auch, dass man jede Menge Ideen und Inspiration bekommt.


Mir war bei dem winterlichen Wetter nach hellen Tönen und Aquamarin. Und natürlich Glitzer. Glitzer geht immer, nicht wahr? :D

Wenn man genauer hinsieht, erkennt man vielleicht, dass ich den Deckel der Kanne und das Herzchen mit dem Wink of Stella noch zusätzlich begeistert habe. Ich liebe diesen Stift! Kennt ihr ihn schon? Man kann damit so wunderbar schöne Akzente setzen!


Auch wenn man das auf den Bildern schlecht erkennt, ist das Glitzerpapier nicht silber, sondern Diamantgleißen. Das ist eindeutig immer noch mein Favorit unter den Glitzerpapieren. :o)

Wir haben lange darauf gewartet, dass es endlich auch bei uns schneit. Klar wäre es schöner gewesen, wenn es für alle, die mit dem Auto zum Treffen gekommen sind, nicht ausgerechnet an dem Tag solch winterliches Wetter gegeben hätte. Auch hätten meine Kinder sich sehr gefreut, wenn wir alle mehr Zeit für den Schnee gehabt hätten. Aber nun ist der Winter da, wie ich ihn liebe! Machen wir das Beste draus! Gestern haben wir dann alles nachgeholt. Und perfekter Weise schien dann auch noch die Sonne dazu. Was will man mehr?


Der Blick hinter´s Haus gefällt mir immer, aber so ganz besonders. :o)


Klar, dass ich meine Kamera mit raus genommen habe, oder? Und neben der Tatsache, dass ich schöne Fotos machen kann, schützt sie mich auch davor, mit in die Schneeballschlacht einbezogen zu werden. Ich gucke mir Schnee lieber an als ihn zu fühlen. ;o)

Und ich wurde tatsächlich mit schönen neuen Fotos belohnt. Meine beiden Schneehasen! Wobei Julie es so hält wie ich: lieber gucken als anfassen. Colin ist das genaue Gegenteil. Der wirft mit dem Schnee um sich und genießt mit allen Sinnen. Schade, dass der Schnee zu pulvrig war, um einen Schneemann zu bauen. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja noch Glück und das klappt noch. Wobei die Beiden am Samstag zumindest noch einen kleinen Schneemann bei Oma gebaut haben, während Mama noch beim Treffen war. So hatten wir alle Spaß!


Kommt gut in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: