Dino-Alarm

Schon bei einem ersten Blick in den neuen Katalog, als dieser für die Demos online ging, sagte mir, dass es ein "Must-have" darin gibt. Ok, natülich gab es für mich davon einige mehr, aber bei dem Stempelset mit den Dinos "No bones about it" war mir gleich klar, dass es wie für Colin gemacht ist. :o) Naja, welcher kleine Junge liebt Dinos nicht? Und noch besser, wenn sogar Knochen dabei sind!

Als Colin den neuen Katalog dann zum ersten Mal gesehen hat, passierte genau das, was ich gedacht hatte. "Mama, das musst du kaufen! Das will ich haben! BITTE!" Womit ich nicht so unbedingt gerechnet hatte, war, dass es von dem Tag an jeden Tag gefragt hat, ob ich es nun endlich bestellt habe. Als am 02. Juni die Antwort endlich "Ja!" war (klar stand es oben auf meiner Bestellliste!), kam die nächsten Tage immer wieder die Frage, ob es denn nun endlich geliefert worden sei. Es ist für einen Fünfjährigen aber auch echt eine Qual, wenn man so lange warten muss! Wobei... wenn ich ehrlich bin... ich selbst und einige andere sicher auch haben ja auch auf das eine oder andere neue Produkt "gewartet". *gg*


Es war schon ein bisschen fies, dass ein Paket nach dem anderen ankam, aber das, worauf Colin am sehnlichsten gewartet hat, leider nicht dabei war. Aber am Montag war es dann endlich soweit und die Freude war groß!


Den Tag wurde erst einmal nur bewundert, denn wir hatten Besuch, Termine, gutes Wetter, Kartons zu basteln und spielen... und so blieb zum Nutzen keine Zeit. Das wurde gestern Nachmittag nach dem Kindergarten aber direkt geändert. Gerne würde ich euch jetzt auch Colins Bild zeigen, aber laut ihm ist es noch nicht fertig. Tut mir leid! Da ist der kleine Künstler sehr eigen.


Aber ich hatte das Glück, dass Colin großzügig bereit war, sein Set mit mir zu teilen. Lieb nicht wahr? Wobei ich mich frage, wieso er meint, das sind nun SEINE Stempel? Die gehören doch eindeutig mir! :P

Ich hatte schon beim ersten Blick auf die Stempel auch eine keative Idee dafür und die habe ich dann direkt umgesetzt. Auf den Bildern im ersten Moment vermutlich nicht zu erkennen: die Knochen habe ich in weiß auf die passenden Dinostempel embosst. Hier sieht man es, denke ich, besser:


Die Idee fand mein kleiner Künstler übrigens so cool, dass er es auch auf seinem Bild so machen wollte. Also haben wir dort gemeinsam auch noch embosst. Manchmal muss ich schon lachen, was mein Sohn bzw. meine beiden Kinder so über´s Stempeln wissen und was sie da alles machen. Manchmal wundern sie sich, dass andere das gar nicht kennen, wovon sie reden. Hat etwa nicht jeder Stempel und eine BigShot mit Zubehör zuhause??? *lol*

Aber was für ein Glück auch, dass meine Beiden bereits ebenso begeistert werkeln wie ihre Mama. :o) Von meiner Karte ist Colin soweit ganz angetan und so durfte ich Fotos mit seinen Playmobil-Dinosachen machen. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten noch mehr Dinos etc. mit auf´s Bild gemusst. Aber ein wenig sollte man die Karte ja noch sehen, nicht wahr? :D


Julie hatte sich auch ein Set ausgesucht und hat es ebenfalls gestern getestet. Dazu aber ein anderes Mal mehr. :o)

Für heute habe ich noch die neuen wöchentlichen Angebote für euch. Wer etwas mitbestellen möchte, kann ich meiner Bestellung am Wochenende anschließen, um Porto zu sparen. Einfach eine kurze Mail an mich und ihr seid dabei.


Damit wünsche ich allen heute noch einen schönen Tag!

Bis dann

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

RAWR! Awesome!
Ich bin echt auf Colins Werk gespannt, eines ist schon richtig super geworden!
Liebe Dinogrüße,
Carola