Kleine Geschenke schnell selbstgemacht

Ich liebe es ja anderen eine Freude zu machen. Leider rennt mir manchmal die Zeit davon, machmal klappt es aber zum Glück. Und Dank der tollen Stanzform für Zierschachteln ist es auch ganz einfach, schnell noch Geschenke zu machen.

Julie hat heute ihren letzten Tag im "Musikgarten", einer Gruppe für die ganz Kleinen. Da sie ab Januar in den Kindergarten geht (ja, es ist tatsächlich soweit, dass sie schon wechselt! *schnief*) ist die Gruppe für sie nun vorbei. Und spontan habe ich mich gestern gefragt, warum ich nicht kleine Geschenke zum Abschied bastle. Also habe ich heute morgen losgelegt und eine Runde kleine Schachteln gemacht.


Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell das mit Hilfe von Stanzen und Stempeln geht. Insgesamt habe ich zehn Boxen gemacht und nicht eine ist wie die andere. Das wäre ja langweilig, nicht wahr? ;o) Das Stempelset "Wünsche zum Fest" mit seinen schönen Schneeflocken und Sprüchen wird immer mehr zu einem der meistgenutzten Sets hier.  Und die kleinen Anhänger sind ja fix mit ausgestanzt, wenn man die Boxen dich die Big Shot kurbelt.


Irgendwie stimmen mich die Farben der Schachteln schon fröhlich. Perfekt bei diesem grauen und regnerischen Wetter, dass hier herrscht.

Ehe es gleich los geht, die Boxen zu verteilen und ein letztes Mal in der Runde zu singen und zu tanzen, wollte ich euch noch eine kleine "Vorschau" zeigen. Mein Dezemberalbum (December Daily) wächst fröhlich und ist fast aktuell, was mich sehr freut! Ein wenig Text für die letzten Tage und die Fotos für gestern fehlen noch, aber das mache ich heute Abend noch, denke ich. Am Wochenende habe ich endlich auch das Cover unseres Albums gestaltet. Ich muss sagen, ich liebe das Projekt schon jetzt. Und den Kindern geht es ebenso, denn das Album wird bereits jetzt gerne durchblättert und es kommen Beschwerden, dass es noch nicht voll ist. Naja, ein paar Tage bis Weihnachten haben wir ja auch noch vor uns! ;o)


Ich werde noch mehr von dem Album in einem Extrapost zeigen. Viele fragen ja, wie und was ich da mache. Dazu dann mehr.

Damit verabschiede ich mich für heute. Aber nicht, ohne euch einen wundervollen Tag zu wünschen! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Vielleicht brauche ich die Schachtelstanze auch noch. Auf jeden Fall gefallen mir die Schachteln sehr.
Das Dd ist auch schick. Ich bin noch nicht weit gekommen, wie immer. Mir fehlt die Möglichkeit, Fotos gleich auszudrucken.