Tolle Sonderangebote im Online-Shop!

Ok, nun muss ich mich doch noch einmal melden. Zuerst einmal ganz vielen lieben Dank für die lieben Worte, die mich erreicht haben und euer Verständnis! 

Diese Nachricht ist aber zu gut, um mich nicht zumindest einmal kurz zu melden: 
ab heute gibt es im Online-Shop den "Clearence Rack", d.h. tolle Angebote. Das Besondere dabei: es sind Sachen, die es eigentlich nicht mehr gibt und dies zu ganz besonders günstigen Preisen! Da lohnt es sich sicher, mal einen Blick drauf zu werfen! 




Diese Angebote bekommt ihr NUR IM ONLINE-SHOP! Klickt einfach auf das Bild und dann auf der Seite die sich öffnet auf "Shop" und schon kann´s losgehen! Ihr könnt natürlich auch aktuelle Ware dazupacken und bekommt ggf. auch Gastgeberinnen-Euros, die ihr direkt einlösen könnt!

EDIT: Ihr könnt auch ohne den Online-Shop die Angebote bekommen! Dazu geht ihr im Online-Shop auf den Artikel eurer Wahl und seht dort oben rechts die sechststellige Bestellnummer. Diese schickt ihr per Mail einfach an mich und ich gebe die Bestellung (wie sonst auch) für euch auf! :

Happy Shopping!

Keine Kommentare: