Ohne dich...

Der Spruch der heutigen Karte ist aus demselben Set wie der mit den Sternen. Ich finde die Sprüche alle super! Und eben diesen auch, denn oft helfen einem liebe Menschen und das dürfen sie auch gerne mal hören! Klar kann (und sollte!) man Danke sagen, aber manchmal darf es auch ein wenig mehr sein, nicht wahr? Und da finde ich "Was würde ich ohne dich tun?" auch sehr passend.


Die Farben kennt ihr von mir derzeit schon, nicht wahr? Das Bermudablau ist hier kombiniert mit Aquamarin und Flüsterweiß. Schmetterlinge gehen ja immer, finde ich. Und Glitzer steht bei mir auch derzeit hoch im Kurs. Und Zierdeckchen! Und Anhänger! Und... Ja, das hier ist eine Karte die vieles kombiniert, was ich so liebe momentan! :o)


Wieso vergehen die Tage derzeit eigentlich so schnell? Noch immer schwirren so viele Ideen in meinem Kopf rum. Und ehe ich mich versehe, ist meine Kreativzeit schon wieder vorbei. Tz! Aber ok, immer dranbleiben und Spaß haben! Darum geht es schließlich!

So, und damit mir heute die Zeit nicht auch gleich wieder weggelaufen ist, verabschiede ich mich für heute! Da warten ein paar Stempelchen etc. auf mich! *gg*

Genießt einen schönen Sommertag! Wir werden es sicher tun, wenn wir nachher vom Zahnarzt zurück sind.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte gefällt mir super gut und die Farbe ist einer meiner Favoriten.

LG
Stefanie

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG SilviA