"LOVE"-Dekor und Strandbesuch

Vorab schon mal: Es gibt sooo viele Neuigkeiten bei Stampin´Up! Ich habe aber noch nicht alles soweit, dass ich es schon zeigen kann. ABER das ändert sich heute, wenn ich von der Arbeit heimkomme. Ich werde mich also heute oder spätestens morgen früh schon wieder mit allen Neuigkeiten hier wieder melden! Bleibt gespannt!

Nun aber erst einmal zum jetzigen Post. Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Pfingsten!? Wir haben die gemeinsamen Tage genossen, den Garten ein wenig verschönert, reichlich gespielt und ich hatte auch noch die Chance, kreativ zu werden. So entstand wieder etwas zur Verschönerung unseres Zuhauses.


Die Rosette hat einen Durchmesser von ca. 15,5cm und ist damit wohl doch ein bisschen zu groß für die kleine Pflanze. Macht nichts! Ich finde sicher dennoch einen Ort für sie!

Schon länger wollte ich so eine Deko machen und nun hat´s endlich geklappt. Farblich halte ich mich weiterhin gerne bei meiner Deko etwas zurück. Ich mag auch einfach alles, was irgendwie alt aussieht. Und die verschiedenen Schichten machen das Ganze dann auch noch interessanter.


Was sagt ihr dazu?

Gestern haben wir den Tag genutzt, um an die Ostsee zu fahren. Von uns aus ist das nur ca. eine halbe Stunde Fahrt und Colin hatte ich am Vorabend gewünscht, dass er mal wieder Muscheln sammeln darf. Gewünscht, getan (wenn es doch immer so einfach wäre! ;o) )!

Ich habe die Gelegenheit genutzt, mal wieder Bilder von meinen Lieben zu machen. Hier einige meiner Favoriten ohne weiteren Kommentar. (ACHTUNG BILDERFLUT!)



 




Ja, Muscheln haben wir natürlich auch ein paar gesammelt. Aber Spaß hatten alle am meisten damit, einfach im Sand zu spielen!

4 Kommentare:

sponsor your dream hat gesagt…

Hallo Coni,
die Deko finde ich superschön. Ich bin noch auf der Suche nach einer Deko für den runden Geburtstag meiner Mutter. Da komme ich doch ins Grübeln.
Und süße Kinder hast du auch. Da kannst du wirklich stolz sein.
LG
Gabriele

Sajung hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Coni. So sieht doch ein perfekter Strandtag aus. Und Deine beiden Zuckerstücke sind echt zum knuddeln.
LG Sabine
PS: die Deko gefällt mir auch.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Du hast in der letzten Zeit so viele wunderschöne Sachen gemacht! Der Blumenstecker ist ein Traum.
Liebe Grüße,
Carola
P.S. da hattet Ihr ja viel Spaß am Strand, klasse Bilder! Vielen Dank!

Franziska hat gesagt…

hihi, daß Ihr die Eltern seid, könnt Ihr nicht leugnen. :) Da ist von jedem was in den beiden Kleinen und so soll's ja auch sein.
Die Rosette ist einfach klasse, die finde ich so richtig schön!