Ein einmaliges Angebot, eine Einladung und ein neuer Newsletter!

Viel tut sich hier bei mir! Nachdem mein Start im Job gut gelaufen ist und hier wieder Alltag eingekehrt ist, habe ich beschlossen, dass es mal wieder an der Zeit ist, sich mehr um meine Kreativität und damit auch wieder mehr mit Stampin´Up! zu beschäftigen. Bastelparties z.B. haben in den letzten Monaten nur wenige stattgefunden. Und auch wenn es ok war, weil die Familie einfach sehr viel Aufmerksamkeit brauchte, habe ich nun auch wieder richtig Lust, mehr zu machen! Ich hoffe, ihr seid dabei und fordert mich wieder mehr! Der Spaß und die Inspirationen der Workshops sind einfach zu toll, um nicht mehr davon zu wollen! :o) Aber keine Angst: meine Familie kommt dabei natürlich nicht zu kurz! Dafür ist sie mir viel zu wichtig! :D

Mit einem schönen Angebot zu starten, ist doch immer eine gute Idee, nicht wahr? Stampin´Up! macht es gerade verlockend, eine Bastelparty zu machen und Gastgeberin zu sein oder auch als demo neu einzusteigen. Die Infos dazu könnt ihr HIER noch einmal lesen.

Da ich aber weiß, dass nicht jede die Möglichkeit hat, gastgeberin zu werden und auch nicht jede alleine eine Bestellung von mind. 350€ aufgeben kann, kommt hier

mein einmaliges, persönliches Angebot für euch!

Ich mache zum 05. Mai 2013 eine Sammelbestellung. Wer zu diesem Termin mitbestellt, bekommt von mir pro 70€ Bestellung Gratisware im Wert von 10€ geschenkt! Ihr könnt euch direkt also mehr für euer Geld aussuchen. Es gibt die Gratisware von mir PRO 70€, d.h., wer für 140€ bestellt, bekommt 20€, bei 210€ 30€ etc. Dieses Angebot gibt es ZUSÄTZLICH zu den Vorteilen, die man bei Stampin´Up! hat. D.h., wer z.B. für 210€ bestellt bekommt die 30 Gastgeberinnen-Euros von Stampin´Up! und von mir noch einmal 30€ Gratisware! Außerdem versende ich die Ware hinterher gratis an euch weiter! Ich hoffe, es ist ein Angebot, dass euch gefällt!? :o)
Das Kleingedruckte: dieses Angebot gilt EINMALIG NUR für die Sammelbestellung. Eure Bestellung muss bis zum 05. Mai 2013 24 Uhr bei mir sein, da ich am 06. Mai morgens direkt bestelle! Außerdem ist es mein persönliches Angebot! Es ist also nicht von Stampin´Up! und somit nicht überall zu bekommen!

Einladung zum Tag der offenen Tür

Ihr wollt mal in Ruhe gucken, Euch informieren, Spaß haben, Basteln und etwas gewinnen können? Dann lade ich euch herzlich zu meinem Tag der offenen Tür ein! Am Sonntag, den 26. Mai 2013 von 15:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr all das nämlich bei mir zuhause! Natürlich gibt es auch kleine Snacks, keine Frage! :o) Bitte meldet euch aber zur besseren Planung einmal kurz vorab per Mail oder telefonisch an! Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos! Ich freue mich schon jetzt auf Euch! :o)


Zu guter Letzt noch ein Hinweis zu meinem Newsletter. Auch da hat sich VIEL getan! Letztes Wochenende ist der erste Newsletter in neuer Form rausgegangen. Ab sofort enthält er nämlich neben den aktuellen Angeboten von Stampin´Up! auch mind. eine kreative Idee, kleine Vorab-Infos (im aktuellen Newsletter z.B. eine kleine Vorschau auf die neuen InColors 2013-2015!) und auch mal Angebote und Einladungen vorab! Das Ganze kommt dann auch übersichtlicher als bisher und mit Bildern! ;o) Wer also schnell und umfassend informiert sein möchte, der trägt sich am besten oben rechts direkt für meinen Newsletter ein!

So, ich denke für heute reicht es erst einmal wieder, oder? Da ich derzeit aber so voller Energie bin, habe ich natürlich auch gebastelt. Ich bin also schon ganz bald wieder da mit etwas Kreativem! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: