Angebote im November

Puh... waren das ereignisreiche Tage! Ich muss sagen, ich bin völlig k.o. und vollgestopft mit Infos und vor allem Eindrücken aus Mainz wieder nach Hause gekommen!

Aber ehe ich von der Convention berichte, kommen hier erst einmal die Angebote für den November. Zuerst einmal das Angebot für alle, die die Ornamente schön finden (und nicht schon ihr eigen nennen ;o) ).


Wer diesen Monat die Ornament-Stempel (alleine oder im günstigeren Set mit den passenden Framelits)  sowie das Designpapier "Adventsgala" bestellt, bekommt das schöne Perforierset Christbaumschmuck GRATIS dazu. Ein tolles Angebot für alle, die schon länger zögern. ;o) Klickt einfach auf das Bild für alle Infos!

Außerdem gibt es bis zum 16. Dezember ein fantatisches Angebot für Gastgeberinnen oder auch Kunden, die große Bestellungen aufgeben.


Ab einer Bestellsumme von 475€ bekommt man ALLE Stempelkissen einer Farbgruppe GRATIS dazu (gilt für Signal-, Pastell- & Prachtfarben). Welche Farbgruppe es sein soll, entscheidet ihr natürlich selbst. :o) Auch hier klickt bitte für alle Infos auf das Bild!

Wie immer gilt, dass ihr euch gerne jederzeit bei mir melden könnt, wenn ihr Fragen habt, einen Workshop machen wollt, bestellen mögt usw. Ich freue mich!

So, für die Ereignisse der Convention gibt´s einen neuen Post!



Keine Kommentare: