Ja, es gibt uns noch...

Länger war nichts von mir zu lesen. Die Gründe sind simpel: Colin hat Sommerferien und ist zuhause. Außerdem hat es mich letzte Woche passend dazu leider gesundheitlich umgehauen: Fieber, Schüttelfrost, Kopf- & Gliederschmerzen... Da Andi leider noch arbeiten musste, ging hier gar nichts mehr. Zum Glück ist meine Mama eingesprungen! Ein Hoch auf die Oma!!!

Aber schon länger liegt diese Karte hier rum:


Schon seit ich diesen Stempel zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich diese Idee dazu im Kopf. Nun wurde es endlich Zeit, sie umzusetzen. :P

Auch wenn ich gut (ja sogar sehr gut!!!) verstehen kann, dass alle den neuen Katalogen entgegenfiebern, so sind im aktuellen Katalog doch noch soooo viele tolle Sachen, die dann verschwinden werden. So heißt es dann u.a. Abschied nehmen von zwei meiner absoluten Lieblingsfarben, die ich hier genutzt habe: kirschblüte und farngrün. *schnief* Da muss ich mich eindeutig noch eindecken. Geht´s euch auch so?


Die kleinen Blümchen mit den Perlen in der Mitte sind total süß, finde ich. Eine Sache, die ich sicher nicht zum letzten Mal gemacht habe. :o)

Diese Woche hat Andi nun auch Urlaub. Und da der Sommer endlich Einzug gehalten hat, genießen wir die Sonne, unsere gemeinsame Zeit und das Leben an sich. :o) Wir sind auch viel unterwegs. Die einen entspannen z.B. beim Planschen im Wasser...


 ... und die andere beim Gammeln im Schatten.


Habt noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

ich mag Deine Karte sehr! Ich liebe diese kleinen Blüten die sich perfekt in das Stempelbild einfügen. Ich freue mich sehr nun in Deinem Team zu sein.

Bis bald Anja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. ...und die kleinen Urlauber machen es einfach richtig. Ich hoffe die etwas älteren Urlauber erholen sich auch gut!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

die Karte sieht schön aus, die Blümchen sind eine süße Idee.
Die anderen zwei Bilder könnten auch von hier stammen. ;)