Eine Karte für Jungs!

Heute habe ich mal eine Karte, die nicht in meinen ach so typischen Farben gestaltet ist. Aber bei dem Motiv hätte das auch nicht sooo gut gepasst, denke ich. ;o)

Den kleinen Jungen auf seinem Dreirad habe ich von meiner Schwester Carola geschenkt bekommen. Wir beiden haben bei dem Anblick natürlich direkt Colin auf seinem Dreirad im kopf gehabt. Auch wenn der kleine Junge hier etwas anders aussieht, bleibt die Farge, wohin die Reise gehen soll, doch dieselbe.


Ich habe extra alles dunkel gewischt und auch das Schildchen "verdrecken" lassen, damit alles ein wenig so wirkt, als wäre jemand eben mit dem Dreirad unterwegs gewesen. Sauberbleiben ist dabei nicht unbedingt das Ziel - zumindest hier nicht! ;o)


Auch wenn es nicht meine typischen Farben waren und ich mich anfangs mit der Gestaltung etwas schwer getan habe, hat es doch großen Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten!

Und ich freue mich schon jetzt auf den Frühling, wenn mal wärmere und trockene Tage kommen und das Dreirad mal so richtig wieder zum Einsatz kommt. Jetzt dreht Colin hier höchstens mal in der Wohnung eine Runde. Aber da fehlt doch etwas der Platz. Naja, vielleicht kommt auch erst noch der Schlitten hier och noch zum Einsatz. ;o)

Genießt alle einen hoffentlich schönen Tag!

4 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte finde ich supertoll und hey, bald kannst du auch das Mädchen hiervon gebrauchen *grins*.

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Liebe Grüße,
Carola

Sajung hat gesagt…

Ganz klasse, liebe Coni. Das Motiv ist so herrlich.
Warte ab, bald kannst Du draußen hinter dem Dreirad mit Colin drauf herjagen:-))
LG Sabine

Franziska hat gesagt…

und in natura viel schöner. Meine Farben. Danke, daß ich mir Abdrücke machen durfte. Echt schön geworden, die Karte.