Willkommen Davian & Gewinnauslosung

Eine Freundin von mir ist letzte Woche erneut Mama geworden und hat einen süßen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit zur Geburt schenken und es sollte natürlich individuell und selbstgemacht sein. So entstand dieses kleine Präsent:


Die kleine genähte Box eignet sich z.B. für die Windeln am Wickeltisch oder auch für div. Kleinigkeiten, die ein Baby so mit sich bringt.


Da der Außenstoff Leinen ist, hält die Box auch ohne weitere Verstärkung. Den Namen habe ich mit meiner Maschine aufgestickt. Viel zu lange schon habe ich den Stickbereich bei meiner Nähmaschine vernachlässigt. Wurde also mal wieder Zeit. ;o) Und das Verlaufsgarn finde ich für Babies irgendwie besonders passend.

Dazu gibt es natürlich auch eine Karte. Da die Empfängerin selbst nicht kreativ ist, habe ich meine Karte bewußt möglichst einfach gehalten. Durch die Glitzerstreifen im Papier ist sie m.M.n. schon genug "ausgestattet".


Das Motiv finde ich auch so süß! Colin hatte auch einen kleinen Bärchenanzug als er noch ganz klein war... *hachmach*


Nun hoffe ich, dass die Empfängerin sich über meine Post freuen wird. Wie ihr Sohn heißt, dürfte wohl klar sein, oder? *lol*

So, nun natürlich noch zur Verlosung! Ich danke allen, die mitgemacht haben!!! Es war klasse und spannend eure Kommentare zu lesen! Leider gab´s nur einen Gewinn und somit nur eine glückliche Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja! Da ich deine Mail-Anschrift habe, melde ich mich gleich noch bei dir. :o) Für alle, die sich fragen, warum der Generator bis 32 lief: ein Kommentar hatte sich zur "Ankündigung" verirrt. Aber jeder sollte ja seine Chance bekommen. Also habe ich diesen Kommentar einfach obendrauf gezählt!

Da ich selbst auch sehr viel Spaß an der Verlosung hatte, habe ich beschlossen schon SEHR BALD eine neue zu starten! Wer also diesmal keinen Erfolg hatte, sollte dann sein Glück erneut probieren.

Allen noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Liebe Constanze,
vielen Dank für diese nette Möglichkeit und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
LG Solvey

Franziska hat gesagt…

ein schönes Set. Manchmal wünschte ich, ich könnte auch sowas aufsticken. Aber nur manchmal. Denn: man kann ja nicht alles haben, gell?

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set zur Geburt. Ich bin schwer begeistert. Und was habe ich da gelesen, ich habe gewonnen? Das ist ja fantastisch, freue mich sehr.

Liebe Grüße, Katja