"Our big boy"

Ich habe es geschafft, endlich mein erstes LO für 2012 zu machen. :o) Das Foto und die Papiere lagen hier auch (mal wieder) schon länger rum und nun habe ich endlich geschafft, was draus zu machen.


Ich finde die leuchtenden Farben so passend für unseren kleinen Wirbelwind! Und auch wenn er auf dem Bild nicht so in Action ist, sieht man doch sein typisch leicht verschmitzes Lächeln. Und die Liste mit den 10 Dingen, die ich an ihm liebe, zu füllen, war absolut kein Problem. Ich hätte auch noch weitermachen können. *gg*


Schon lange habe ich keine Eyelets mehr genutzt. Aber als ich überlegt habe, wie ich dem LO noch etwas "Besonderes" geben kann, kam mir plötzlich die Idee. Also wurde es mal wieder Zeit für Eyelets und ich hatte sogar farblich passende hier noch liegen. Yeah!


Mir gefällt das Ergebnis und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. :o)

Habt noch einen schönen Restsonntag!

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Dein Layout finde ich total schön. Die Idee mit den Eyelets ist ganz wunderbar, sie runden das gesamte Layout noch einmal ab! Die Farben sind auch superklasse und das Foto ja eh ;)

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay

Hansedeern hat gesagt…

Past supi! Stimmt die Dingers benutzt man viel zu selten. Dein LO ist Klasse!

LG Britta