Ein Mäusekärtchen

Die VERLOSUNG läuft noch weiter! Ich freue mich, dass das Beutelchen gut ankommt und über die schönen Ideen, die ihr für die Stoffe habt!

Manchmal brauche ich leider lange, um eine Karte fertig zu bekommen. Dieses Motiv hatte ich mühevoll in wirklich stundenlanger Arbeit coloriert und dann hing ich irgendwie fest. Es hat wieder einige Zeit gedauert, bis ich die "Zutaten" zusammengesucht hatte und dann noch mal, um mir zu überlegen, wie ich alles gestalte. Das Merkwürdige dabei: all meine Überlegungen sieht man der Karte nicht an. Irgendwie sieht sie dann doch wieder typisch nach mir aus.*lach*


Coloriert habe ich mit meinen Stampin´Up!-Markern und einem ganz kleinen Pinsel. Wie viel auf dem Motiv zu entdecken ist, sieht man erst, während man so malt. So ging es mir jedenfalls. 


Und wenn das Motiv schon von Blumen handelt, müssen die natürlich auch als Embellishments noch mit drauf!


Da ich diese Karte für keinen speziellen Anlass machen wollte, habe ich einen Spruch gewählt, der immer passt.


Ich weiß auch schon, wer die Karte bekommen wird und hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt!

Hier hat ein wenig Schnee heute alles ein wenig eingepudert und irgendwie würde ich mich freuen, wenn noch ein wenig mehr dazukommt. Ich möchte doch soooo gern mit Colin Schlittenfahren und einen Schneemann bauen. Naja, die Aussichten hier bei uns sind da leider nicht so passend. Schade, denn Colin freut sich immer schon, wenn er sieht, dass es schneit. Aber das bißchen heute reicht einfach gar nicht. Hoffen wir also weiter!

Kommt gut ins Wochenende!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also,dieses Motiv ist ja der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mich gar nicht sattsehen an den vielen verschiedenen Aktivitäten,der kleinen Racker.
Und du hast ja soooo mega-toll coloriert.
Da bettel ich mal um ein/zwei Abdrücke...;))))),büdde,büdde...
Deine Arbeit die du da hineingesteckt hast,hat sich daher doch sehr gelohnt.
Ist das ein P.B. Motiv?
Schöne Blümchen und coole Idee mit dem gehäkelten Blümchenteil!!!
Hach,ich muss gleich nochmal in Ruhe alles betrachten...

Ein schönes Wochenende Euch,Schnee für Colin
und liebe Grüße
aus dem schmuddeligen kalten Sauerland
schick ich.....,
ich =
Marion

Susanne hat gesagt…

So wunderschön geworden, liebe Coni! Da muss ich mich aber gewaltig anstrengen mit meinem Kärtchen ;-)) hihi
Ich drück` die Daumen für Colin, dass noch ein bißchen mehr Schnee fällt für wenigstens einen kleinen Schneemann...
Knufffels und habt` ein super Wochenende,
Susanne

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte sieht auch wunderschön total klasse aus, aber das hatte ich mir am Samstag ja schon gedacht =). Ich finde auch die Farben sehr schön gewählt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von deiner Franzi

Sajung hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du gezaubert. Da passt einfach alles.
Man sieht direkt, dass Du sehr viel Zeit investiert hast.
Den Spruch mag ich auch sehr gerne.
LG Sabine

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful and such pretty colours
Clairex

Franziska hat gesagt…

das Motiv sieht wirklich aufwändig zu kolorieren aus. Das Getüftel an der Karte hat sich aber gelohnt, da paßt doch alles zusammen.

altaso hat gesagt…

mein Gott ist das Motiv süß und so toll coloriert, Hut ab vor der arbeit!!!

alles in allem eine sehr gelungene Karte :o)

lG
Yvo