Gute Besserung

Die heutige Stampin´Up!-Idee ist zur Abwechslung mal nicht weihnachtlich. :o) Eine Nachbarin von uns war krank und es ging ihr wirklich nicht gut. Da kam mir die Idee, ihr einen Gruß in den Briefkasten zur Aufmunterung zu stecken. Ich muss nämlich sagen, dass wir hier echt supertolle Nachbarn haben! Und da haben wir ihr natürlich gewünscht, dass sie ganz schnell wieder fit ist.


Die Karte sollte etwas fröhlicher sein und daher habe ich orange und grün als Farben gewählt. Die kleinen Schmetti-Stanzteile finde ich superpassend für den schönen Blumenstempel aus dem "Glaube einfach"-Stempelset. Um es etwas weicher alles zu gestalten, habe ich die Ränder auch mal wieder gewischt.


Ich bin sehr froh, dass die Karte und die Idee der Aufmunterung der Empfängerin gefallen hat. Ich muss aber auch gestehen, dass ich damit keine Chance gegen das kleine Bildchen von Colin hatte, dass er für sie gemalt und dazugelegt hat (leider habe ich davon kein Bild)! Aber gegen einen süßen 2-jährigen Künstler habe ich eben keine Chance! ;o) Inzwischen geht es der Nachbarin zum Glück auch wieder besser.

Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare: