Beste Wünsche

Diese Woche gibt es eine schlichte Karte als Stampin´Up!-Inspiration für Euch. Ich habe dabei das Designer-papier "Nouveau Chic" genutzt. Das Salbeigrün gehört ja leider zu den Farben, die gehen werden. Also muss ich mich damit wohl noch etwas eindecken. Ich mag es es, weil es so elegant wirkt. Gerade in dem Papier kommt es wieder super zur Geltung. Aber einige der neuen Farben sehen ja auch schon sehr verlockend aus! Wie gut, dass man mehr als eine Farbe haben kann! *gg*

Hier nun mein Kärtchen:


Viele haben bei meiner Frage, was Euch an Stampin´Up! gefällt, gesagt, dass sie es toll finden, dass alles auf einander abgestimmt ist. So geht es mir auch! :o) Und für diese Karte habe ich genau das genutzt. Der Cardstock war schnell gefunden - passend zum Papier. Und der Text ist einer der Stempel, die perfekt in die Stanzen passen. Da braucht man nicht lange in seinen Sachen was passendes zu suchen! :o)


Ich mag an diesem Stempel besonders, dass er so filigran ist. Ich fand, das passt zu meiner eher eleganten Karte.

Ich hoffe, diese kleine Inspiration gefällt Euch & wünsche Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: