Stampin´Up!-Traumpaare

Ich muss mich entschuldigen, dass ich diesen Post nicht wie versprochen bereits am letzten Donnerstag Abend geschrieben habe. Aber leider lief alles etwas anders als geplant. *schäm* Nun aber kommt wie versprochen das Stampin´Up!-Angebot für den März.



Diesen Monat gibt es 20% auf die Stanzer, welche zu bestimmten Stempelsets passen, wenn man eines der Sets kauft. Das besondere Highlight dabei ist der Herzstanzer, denn dieser ist bisher nicht erhältlich gewesen. Man bekommt ihn NUR im März. Dann kommt er erst wieder mit dem neuen Katalog im Oktober ins Programm. Er ist auch ohne Angebot erhältlich und kostet dann 17,50€. Für weitere Infos einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich die Angebotsinfo.

Wie immer gilt: bei Interesse, Fragen oder Ähnlichem gerne jederzeit per Mail (E-Mail-Adresse siehe oben links) bei mir melden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare: