Wachsen

Schon seit einigen Tagen hatte ich vor, mal wieder zu Scrappen. Aber irgendwie habe ich es dann doch nicht auf die Reihe gekriegt. Gestern abend aber habe ich es endlich geschafft und mal wieder ein LO gemacht. Das Foto ist recht aktuell, aber mir war klar, dass ich es direkt verscrappen wollte. :o)


Den scalloped Bogen im Hintergrund habe ich bei unserem hiesigen Bastelladen gekauft. Ich bin echt ganz begeistert, dass die jetzt auch etwas mehr zum Thema Scrapbooking haben. Leider nur wenig und die Preise sind auch recht heftig. Aber ein wenig wollte ich das dann doch unterstützen! Nicht, dass die denken, dass keiner sich dafür interessiert! ;o)

Meine Scraplust hält auch noch weiterhin an. Überhaupt habe ich wieder mehr Lust auf Kreatives! *yeah* Hoffentlich bleibt das jetzt mal eine längere Zeit wieder so!

Habt noch einen schönen Abend!

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhh Coni,das ist ja sooooo schön. Ein ganz tolles LO mit einem super Foto. Ich werd jetzt grad ein bissl sentimental.*schnief* Ich hab das gefühl ich war doch auch grad schwanger und jetzt ist saskia schon 15 Monate. genieß die Zeit sie ist soooooooo schön und soooooooo schnell vorbei!!!!!!!
LG
Sandy

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ein wunderschönes Layout! gut siehst Du aus!

Birgit hat gesagt…

Ooooh - du schaust so süß aus mit Babybauch!! Genieße diese besondere Zeit, man denkt noch lange gern zurück. Alles Gute weiterhin!

Tanja Braff hat gesagt…

was für ein tolles Foto zum scrappen! Du siehst klasse aus!
ganz zauberhaft, ich bin hin und weg..Ich hab leider kein Foto von mir während meiner Schwangerschaft. Vermutlich hätte ich auch eher ausgeschaut wie ein Wal auf dem Bild:-) Ganz liebe Grüße! Tanja

Drea´s World hat gesagt…

Hei Coni ich finde auch das Du suppi aussiehst und das Exemplar-WOW sieht so klasse aus!!!
Genieße die Zeit auch wenn das Wetter nicht unbedingt SCHWANGEREN freundlich ist! :)

Grüßlie aus Unna DREA

*Fienchen* hat gesagt…

Ich beneide dich ein wenig darum, das du ein aktuelles Bild gleich verscrappt hast. Diese Art von Fotos liegen gaaaanz unten in meiner Kiste :o)
Es ist so klasse geworden. Schön, das du mal wieder scrappen konntest. Hoffentlich bleibt das eine Weile so ;o)
Liebe Grüße
Petra

Dörte Keßling hat gesagt…

Hallo ... ich drück dich !! Tolles LO mit einem tollen Foto ! Schön, dass es dir gut geht !! LG Dörte

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super, endlich mal eine Babybauch-Foto, die liebe ich total.
Ein sehr schönes Papier hast du ausgesucht und ein super LO dazu gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Und der Text ist sehr liebevoll dazu geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Coni,
Du siehst richtig klasse auf dem Bild aus und dein LO ist auch total klasse geworden.Auch wenn die heißen Tage erst noch kommen und es nicht wirklich "leichter" wird,geniesse es.Den kaum ist Baby da,vergeht die Zeit viel zu schnell :o)

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schönes Foto und ein richtig schönes LO, ganz klasse. Die Farbzusammenstellung ist sehr edel, sehr gelungen. ich hoffe Du leidest nicht zu sehr wenn es sehr warm ist und hast noch eine rundherum schöne Schwangerschaft. Alles Liebe wünsche ich Dir.

Ganz liebe Grüße,Milka

Unknown hat gesagt…

Ein tolles Layout und ein wunderschönes Foto von deinem wachsenden Bauch! Siehst richtig süß schwanger aus :o)

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

ich freue mich, wieder etwas von dir zu sehen!
Tolles Foto und toll verscrappt :-)
wünsche dir weiterhin Alles Liebe und Gute. Genieße die Zeit!

Sarale hat gesagt…

Du siehst aus wie eine sehr glücklich werdene Mama :-)

Sajung hat gesagt…

Ein ganz tolles LO. Und ein wunderbares Foto. Endlich sehen wir Dich mit Babybauch... schööööön:-)

LG Sabine

ineskreationen hat gesagt…

Con ein wunderschönes LO

Franziska hat gesagt…

:) das ist super geworden!

Muß ich schmunzeln ;)