Winter *gg*

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und auch an die, die sich dazu geäußert haben. Ich werde also weiterhin alles auf einem Blog haben. Wer sich ausschließlich für die Stampin´Up!-Sachen interessiert, kann diese sehen, indem er das entsprechende Label anklickt. :o)

Wie schon gesagt, habe ich in letzter Zeit keine Ideen und auch keine wirkliche Motivation für Kreatives. Dass ich gesundheitlich auch leider nicht auf der Höhe bin (jaja, ich weiß, schon wieder...), hilft mir auch nicht wirklich. Nun hatte ich mich so lange darauf gefreut, endlich wieder was machen zu können, da hänge ich so durch. *nerv*

Naja, wie auch immer, ich habe mich tatsächlich mal wieder an ein LO gemacht. Irgendwie kamen mir die Bilder vom letzten Winter in die Hand und ich wollte etwas damit machen. Und irgendwie war mir nach der Farbkombi rosa/hellblau. Es hat eine ganze Weile gebraucht, aber nun kann ich Euch das Ergebnis zeigen:


Hier ein Close up (ich habe den Titel noch am oberen Rand it Stickles bearbeitet):


Ich bin gespannt, wie Ihr es finden werdet. Und ich hoffe, dass es jetzt wieder öfter etwas kreatives von mir zu sehen geben wird. Momentan sitze ich an einem etwas größeren Werk und einem weiteren LO. Ich hoffe also, dass ich jetzt wieder öfter was zu bloggen habe!

Habt einen schönen Tag!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und es ist superschön geworden!

Ine hat gesagt…

Wow wunderschön geworden!!

LG Ine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

wow, das sieht toll aus, auch mit den Nähten, ich bin echt begeistert.
Wie hast du die Buchstaben gemacht, daß sie so abgeschabt aussehen, hast du sie geschliffen? Das gibt auf jeden Fall einen ganz tollen Effekt.

Ich hoffe, es geht dir bald besser und die Muse küßt dich wieder.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Danke für das Lob!

@Nadine: Das sind blanko Chipboardbuchstaben von Stampin´Up!. Die habe ich mit Acrylfarbe nur "betupft".

Litta hat gesagt…

Das ist toll geworden, da kriege ich doch gleich das Frösteln *g*.

Würde mich freuen, wieder öfter was von Dir zu sehen.

LG von Litta

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wow- was für ein wunderschönes Winterlayout!!!

Eeva hat gesagt…

Dein layout ist suuuper!! Wirklich sehr schön!