Papierparty


Wie schon angekündigt, stieg am Freitag abend bei uns eine Stampin´Up-Papierparty. Wenn auch leider nicht alle kommen konnten, hatten wir dennoch eine Menge Spaß. Andi hatte mit Hilfe von Carola auch lecker für unser leibliches Wohl gesorgt. *yummy*

Als kleinen Workshop haben wir Fryboxes gemacht.


Mein Beispiel ist das ganz Rechte. Ich habe jedem die Farbwahl und Gestaltung siener Box selbst überlassen und war gespannt, was dabei rauskommt. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich begeistert bin, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind!! Ganz links ist die Box von JayJay und in der Mitte die von Sanne.

Die Boxen auf dem nächsten Bild sind (von links nach rechts) von Nicole, Carola und Susanne.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine Menge Spaß an dem Abend hatte! Es gab wieder viel zu lachen und außerdem waren wir ja auch ein kreativ - perfekt!

Außerdem habe ich am Wochenende noch drei Karten geschafft. Die zeige ich in den nächsten Tagen, da ich noch keien Bilder gemacht habe.

Kommt gut in die neue Woche!

12 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den schönen Abend am Freitag und für diese tolle Frybox-Idee! Die ist echt super gewesen und hat viel Spaß gemacht, diese zu basteln! Und nochmal vielen Dank an den Koch und Gehilfin für die Versorgung des leiblichen Wohls!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Sehr coole Idee mit den Pommesboxen - sind super geworden und es sieht nach einer Menge Spaß aus!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mir hat es am Freitag auch total viel Spaß gemacht und die Boxen finde ich immer noch total schön. Leider habe ich die Vorlage bei dir vergessen, gut dass wir uns am Sa. schon wieder sehen ;) Danke für den schönen Abend, es war einfach super und das Essen total lecker *mjam*.

Ine hat gesagt…

OOOhhhh schön was ihr da gezaubert habt und daß ihr Spass hattet kann ich mir vorstellen.... Und ich konnte nicht dabei sein wegen meiner blöden Nachtschicht *heul* Naja beim nächsten Mal dann wieder ;-)

LG
Ine

Tanja Braff hat gesagt…

oh wie schön! Die Idee ist ja klasse! Sehr schön und vor allem interessant wie unterschiedlich die Boxen geworden sind!

Anonym hat gesagt…

Danke, dass ich dabei sein durfte *knuddel* ! Das war wirklich ein schöner und lustiger und kreativer und leckerer Abend bei Dir - wie herrlich haben die Nussecken geduftet!
LG
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Wow, die Boxen, die Ihr gezaubert habt, sehen total super aus! Und die Idee, dort Kerzen reinzutun ist klasse - gerade jetzt, wo langsam wieder die dunkle Jahreszeit und damit auch Kerzenzeit kommt!
Lg, Carola

Iris hat gesagt…

Die Boxen sind ja allesamt super toll geworden. Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr ganz viel Spass hattet.

Nicole hat gesagt…

Der Abend war wirklich sehr schön ! Für das kreative und leibliche Wohl wurde toll gesorgt ! Lieben Dank nochmal an euch beide !

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Muster sehen alle klasse aus, jede ist irgendwie anders.

Anonym hat gesagt…

die Fry-Boxen sehen superklasse aus!

Litta hat gesagt…

Da habt Ihr ja richtig tolle Sachen gemacht. Schade, dass es bei mir doch nicht geklappt hat, ich wäre so gerne dabei gewesen. Hoffe dann aufs nächste Mal.

LG von Litta