Etwas über mich...

JayJay hat mich in ihrem Blog gebeten, ein paar Dinge über mich zu erzählen. Mal sehen, was mir zu den Fragen so einfällt. ;o)

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Bis dahin habe ich mit meiner Schwester zusammen gelebt. Der Witz ist, dass ich nun im nächsten Monat wieder umziehen werde und meine Anschrift nach 10 Jahren jetzt ändere (ich bin zwischendurch innerhalb des Hauses umgezogen). Ansonsten war ich damals schon in meinem Job, wenn auch in anderer Funktion, habe nebenberuflich Jugendsozialarbeit gemacht und war seit Anfang des Jahres Single.

5 Dinge auf meiner heutigen Do do-Liste:
Es liegt ein langer Arbeitstag vor mir...
1. Hier bei der Arbeit endlich noch ordentlich was schaffen.Es liegt mehr als reichlich rum, aber leider läuft die nötige EDV nicht (sonst hätte ich auch keine Zeit für das hier). *grrr*
2. Im Kino aushelfen
3. Blusen zurück in den Laden tragen (wieso sehen die auf dem Bügel gut und an mir so unförmig aus???)
4. Post wegbringen
5. Den Kreativabend von Stampin´Up! gestern abend bloggen und hoffentlich ein paar E-Mails beantworten.

Kleine Snacks, die ich mag:
Momentan bin ich verrückt nach Oreos mit weißer Schoki *yammy*

Wenn ich Millionärin wäre:
Mh, dann mache ich meine Wünsche und Träume wahr! Und damit die wahr werden, darf ich die doch nicht verraten! :P
Was das Materielle angeht, würde ich sicher ein Haus kaufen (irgendwo nett am Strand), ein Renault Megané Cabrio für mich, einen 54er Mustang für Andi und einen süßen kleinen Mops (oder auch zwei) für uns gemeinsam! Außerdem würde ich definitiv größere Summen an Leute spenden, die es sicher mehr als gut gebrauchen können. Ich bin jetzt mal von ein paar Milliönchen mehr ausgegangen! ;o) Ach ja, und ich denke, wir würden tatsächlich auswandern...
Wenn die das jetzt so lese, wäre das ein schönes Thema für ein LO! *gg*

Wo ich schon gelebt habe:
Tja, das ist langweilig, denn ich habe schon immer in Hamburg gewohnt. Nicht mal den Stadtteil habe ich verlassen und werde es auch jetzt mit dem Umzug nicht.

So, nun ist´s dann wohl an mir, diese Fragen anderen zu stellen. Mag wer freiwillig??? *mal in die Runde guck*

Heute abend melde ich mich wie gesagt hier noch einmal melden und von gestern berichten. Dazu muss ich aber erstmal die Bilder sichten und bearbeiten.

Habt einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

dann meld ich mich mal freiwillig mit den Fragen:-) Ich mag sowas, so erfährt man immer etwas von jemandem, was man vielleicht nicht gedacht hätte:-) Liebe Grüße!! tanja

Nathalie Kalbach hat gesagt…

sehr schön mehr von Dir zu erfahren...und mmmhhh yummie oreos!!!