Kleine Köchin

Viel habe ich am Wochenende nicht kreativ gemacht. Ich habe mich einfach von meiner Schwiegermutter "verwöhnen" lassen. Mh, echt lecker und reichlich jedes Mal! *gg*

Naja, und wie es dann dazu kam, daß ich dieses Motiv verwendet habe, kann ich mir gar nicht erklären! *lol*


Ich denke, ich weiß auch schon, wem ich die Karte schicke. Ich kenne nämlich jemanden, die hat sich gerade einen neuen Herd gekauft und nutzt den jetzt auch reichlich. Und ich hoffe, daß ich mich da auch mal zum Essen anmelden darf! *yummy* Vielleicht hilft die Karte als Bestechung! :o) Ich frage mich nur gerade auch, wieso ich jetzt Hunger bekomme! *lach*

Ansonsten kamen heute endlich meine Stampin Up!-Sachen aus den USA an. Ende letzter Woche hatte ich schon neue Sachen aus Deutschland in der Post. Ich schätze, es wird mal wieder Zeit für reichlich neue SU!-Karten!

Habt einen schönen Abend!

10 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach, was für eine süße Köchin =) Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden! Auf deine SU! Ausbeute bin ich schon gespannt *g*.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Köchin sieht ja süß aus, wie konntest du dann nur Hunger bekommen *lach*

Ich bin schon gespannt auf neues von SU!

Monique hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle karte Coni !!

Anonym hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Seite. Bin über Google zu dir gekommen und finde deine Sachen voll schön. Ich kann das leider nicht. Ich bastel nur digitales Scrapbooking und das auch noch nicht so lange. aber deine sachen echt wunderschön.

liebe grüsse anina

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist superschön Coni !
Ist es nicht schlimm, wie gut die Schwiegermamas immer Kochen können ?

Katja hat gesagt…

Super schönes Kärtchen. Da bekommt man bzw. frau wirklich Hunger.
Liebe Grüße, Katja

Jessi hat gesagt…

ich find die Kombi braun-türkis immer wieder schön!
tolle Karte!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wieder richtig klasse geworden :-)).

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Die Köchin ist ja niedlich. Da hast Du eine hübsche Karte mit ihr gezaubert. Da kann mit einer Einladung ja gar nichts mehr schief gehen.

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

wow meine liebe die ist ja suess geworden.

conni,
ich habe ein anliegen an dich.
koenntest du mich bitter unter claudiaesrosa@hotmail.com
kontaktieren?

es geht um Stampin up

Danke
Claudi