Valentinskarte

Wie gestern schon gesagt, habe ich eine Valentinskarte gemacht. Nur leider habe ich mich dann im Werden nach und nach gegen die Sachen entschieden, die noch vom LO auf meinem Tisch lagen! *lol* Naja, die Karte ist insgesamt sehr schlicht geworden. Aber die Farbkombi rosa-braun ist noch immer mein Favorit. :o)


Leider wieder mal nur ein Scan, da ich momentan immer zu spät zum Fotos machen dran bin. Und wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist´s schon wieder dunkel! :o( Naja, es wird ja langsam wieder heller draußen! Der Scanner hat die Farben leider auch wieder verändert, denn die Rosatöne sind eigentlich passend. :o( Vielleicht sollte ich die schlechten Blog-Bilder irgendwann im Frühling, wenn´s besseres Licht gibt, tauschen! ;o)

7 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist sehr schön geworden. Du bist ja auch dabei geblieben, den Stempel zu nehmen, von dem du gesprochen hattest.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte finde ich wieder super! Mit deiner Lieblingsfarbkombi hast du mich angesteckt, wobei mir grün/rosa genau so gut gefällt wie braun/rosa :) Haach, ich freue mich schon auf heute Abend und neues Papier und Co. gibt es dann auch *hibbel*.

Knuffels von Jay Jay

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Die Karte ist ja auch total knuffig!

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

das Kärtchen ist total süß!

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und das ist ja auch meine Lieblingsfarbkombinantion.

Litta hat gesagt…

das ist ja wieder eine total knuffige Karte, finde ich ganz toll.

Liebe Grüße von Litta

Sylvia Blum hat gesagt…

Die Karte ist klasse!!!
Ich mag die Farbkombi auch sehr gerne :-)
(Boah.. und das Ribbon ist ja super schön!! Verrätst Du mir büdde büdde woher das ist? *ganz lieben Dackelblick aufsetz* :o) )