Noch ´ne Challenge...

Wie gestern schon gesagt, hatte JayJay mir noch einen Challenge-Blog gezeigt. Dieser ist von drei Design-Team-Mitgliedern von Magnolia. Man darf allerdings auch andere Motive nutzen als Magnolias. Hier mal der Link: IZMAKI
Die erste Aufgabe dort war es eine Karte (oder ein Tag, ATC...) nach einem vorgegebenen Sketch zu machen. Da ich ja gerade erst eine Magnoliakarte gemacht hatte und von Katharina noch schöne Abdrücke von supersüßen High Hopes-Motiven bekommen habe, wollte ich diese erst einmal einsetzen. :o)



Was soll ich sagen: auch diese Challenge hat wieder Spaß gemacht und da Challenges solchen Spaß machen habe ich noch eine ganz fest auf meinem Zettel! *gg* Ob ich die aber heute mache, weiß ich noch nicht. Ich habe das Gefühl, ich könnte heute evl. auch mal wieder scrappen. Auf jeden Fall habe ich noch Hausaufgaben liegen für meine gerade gestartete neue Klasse bei Big Picture Scrapbooking. Aber dazu dann mehr, wenn ich was zu zeigen habe dazu! ;o)

Allen noch einen schönen Tag!

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

och ist die süss und das motiv soo goldig, die high hopes liebe ich auch, deine karte macht schon richtig lust auf frühling

Iris hat gesagt…

Hallo Coni,

deine Karte gefällt mir super gut, wenn das auch nicht so unbedingt meine Motive sind, aber deine Farbwahl usw. gefallen mir sehr gut.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

die karte ist ja voll schnuffig... super klasse sieht die aus

Birgit hat gesagt…

Und schon wieder ein Challenge... *grins* Du bist echt fleißig!! Das Motiv (aber auch die Umsetzung!) finde ich süß - von High Hopes habe ich bisher noch nicht gehört! Woher stammen die?

Katharina Frei hat gesagt…

Die hast du aber super coloriert!! Ich habe mir bis jetzt damit echt schwer getan. Nun weiss ich wie :9 Danke dafür!
lg Katharina

Sandy hat gesagt…

Noch ne Challenge und noch so ein zauberhaftes Kärtchen von Dir. Klasse.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Super knuffelig deine Karte und die Farben sind so toll. Da darf der Winter echt vorbei gehen ;)

Litta hat gesagt…

oh wie süß ist die denn ??? Das Motiv ist so knuddelig, sowas mag ich :-)).

Die Karte gefällt mir absolut spitzenmäßig.

Wo gibt es denn diese schönen Stanz-/Prägeblumen?

Ganz liebe Grüße von Litta

Ute85 hat gesagt…

Ui, das ist aber ein schönes Kärtchen! Das Motiv gefällt mir richtig gut!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist einfach Zukcker! Wunderschöne Farben. Und das Motiv... zum knuddeln.

Vera hat gesagt…

Wow Coni, das ist ja eine süße Karte.

Tanja Braff hat gesagt…

noch ne Challenge..Coni im Fieber:-) Zu süß die Karte, ganz zauberhafte Farben!

Sylvia Blum hat gesagt…

Ohhhh wie süüüüssss!!!! Diese High Hopes Motive sind wirklich Zucker.. und Du hast eine wunderschöne Karte draus gezaubert. Toll gemacht!!!

Rika hat gesagt…

Ooh wie süß!

Peet hat gesagt…

Eine Wunderschöne karte!!!