Frühlingsblumen & eine Frage!

Ich habe diese Woche noch Urlaub. Zwar sind die Kinder beide noch mit mir zuhause, aber ich kann zwischendurch dennoch auch ein wenig kreativ werden. Und genau das nutze ich aus und entspanne, in dem ich stemple, klebe, schneide, kurble und kreiere. 😀 So kann ich euch auch heute schon wieder etwas neues zeigen.

Wenn ich Stempelmotive koloriere ist das für mich eine gute Möglichkeit zu relaxen. Daher mache ich gerade das derzeit so gerne. Welche Stifte oder Farben ich dazu nutze ist mir egal. Ich nehme mal das eine, mal das andere. Eben gerade so, wie es für mich gerade passt.


Das neue Stempelset "Friendship´s Sweetest Thoughts" ist mit seinen zarten Motiven und lieben Sprüchen da perfekt geeignet. Vor allem, wenn ich den vielen Regen und Sturm vor meinem Fenster sehe, mag ich solch frühlingshafte Motive. Ich weiß, es ist eigentlich noch Winter. Da hätte ich auch kein Problem mit, wenn wir denn wirklich Winterwetter hätten. Das da draußen sind eher kalte, nasse Herbststürme - einfach nur ungemütlich und dazu noch dauernd dunkel. Nee, dann doch lieber etwas blumiges, frühlingshaftes stempeln.


Dieses Mal habe ich wieder die Stempelkissen und einen Mischstift auf Seidenschimmer-Farbkarton genutzt. Für so ein Motiv sehr passend, nicht wahr?

Ehe ich mich für heute wieder verabschiede, habe ich eine Frage an euch. Ich möchte meine regelmäßigen Videos wieder aufnehmen. Mit meiner Zwangspause und den Feiertagen sind die leider unterbrochen worden. Das soll sich definitiv wieder ändern. Nun wüßte ich von euch gerne, welche Art Videos ihr gerne von mir sehen würdet. Klar mache ich auch weiterhin Anleitungen. Aber ich überlege, ob es für euch z.B. interessant wäre, wenn ich euch mal was über meine Katalogfavoriten erzähle und sie euch zeige zusammen mit Beispielen. Wäre so etwas für euch auch sehenswert? Letztendlich mache ich die Videos ja für euch. Daher würde mich eure Meinung und eure Wünsche dazu mal interessieren. Schreibt mir gerne hier in den Kommentaren oder auch per Mail, wie ihr dazu steht. Ich danke euch schon im Voraus!

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze
Ich finde deine Idee toll denn oft sind im Katalog Sachen die gar nicht so wirken und so kann man sich besser was darunter vorstellen und bekommt Ideen.
Liebe Grüsse Daniela