Weihnachten im Lichterschein

Es wird wieder zeit für eine Weihnachtskarte! Seid ihr dieses Jahr mit euren Karten schon fertig? Ich sicherlich nicht und so entstehen hier weiterhin Karten für die kommenden Feiertage.


Das Stempelset "Weihnachten im Lichterschein" hatte ich bisher ebenso wenig genutzt wie die dazu passenden Thinlits "Weihnachtslaterne". Beides steht jetzt schon wieder auf der Ausverkaufsliste! Herrje, manchmal bin ich einfach zu langsam! ABER zum Glück gibt es beides noch und wenn ihr es im Produktpaket kauft, dann spart ihr sogar 10% gegenüber dem Einzelkauf! Und selbst wenn ihr mit euren Karten für dieses Jahr schon fertig seid: Weihnachten kommt ganz sicher nächstes Jahr wieder! 😉


Diejenigen, die vor allem die Thinlits toll finden, können im Ausverkauf sogar 15% sparen! Und ich bin sicher: ihr wisst auch so, was man mit der tollen Laterne alles anfangen kann!

Meine Weihnachtsstimmung kommt so ganz langsam auch endlich zum Vorschein. Der (wenn auch sehr wenige) Schnee gestern hat da sicherlich auch seinen Teil zu beigetragen. Wird auch Zeit, denn nun sind es ja keine zwei Wochen mehr.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: