Da kommt was Neues!

Es liebe es, eine Stampin´Up!-Demo zu sein! Die Entscheidung dazu habe ich bis heute nicht einen Moment bereut - im Gegenteil! Das hat viele Gründe von denen ich hier auf dem Blog ja auch schon mehrfach berichtet habe (liebe Menschen kennengelernt zu haben steht dabei sicher ganz oben auf meiner Liste!). Aber ein Vorteil ist auch, dass wir Demos vorab schon Produkte bestellen und testen können, auf die alle anderen noch ein wenig warten müssen. Und so ist es derzeit wieder! Heute kam ein heiß herbeigesehntes Paket an - voller neuer Produkte! Das Spannendste dabei sicher sind die Stampin´ Blends. 💕


Und zum Glück hatte ich sogar Zeit, diese direkt zu testen. Und wie macht es noch mehr Spaß? Mit anderen neuen Dingen, die auch im Paket lagen! 😁


Ich war echt super gespannt. Wir hatten ja schon mal Alkoholmarker. Aber schon nach dem ersten Test finde ich die neuen Stifte besser. Ich muss sagen: ich hatte sooo viel Spaß mit ihnen zu kolorieren! Und ist der kleine fluffig Freund nicht zuckersüß? Und das ist noch nicht alles, was neu kommen wird! Aber mehr kann ich heute leider noch nicht zeigen. Aber ich wollte unbedingt schon mal meine Begeisterung mit euch teilen!


Leider gibt es noch keinen Termin, wann die neuen Produkte (inkl. der Stampin´Blends) für alle erhältlich sein werden. Ich verrate es euch, sobald ich es weiß. Und wer so lange nicht warten mag, kann gerne jederzeit ein Starterpaket kaufen. Denn beim Einstieg als Demo und mit dem Kauf des Starterpaketes kann man die Stifte und die Produkte, die damit neu kommen, schon kaufen. Mein Team, freut sich immer über Zuwachs! 😉 Bei Fragen oder Interesse melde dich gerne bei mir!

Damit wünsche ich noch einen wundervollen Tag und hoffe, ihr genießt euer Wochenende. Ich freue mich heute auf ein Geburtstagsstempeln mit meinen Freundinnen. Ja wir feiern Geburtstag, indem wir gemeinsam stempeln! Und das schon seit einigen Jahren und es macht immer noch und immer wieder Spaß! 😀 Und genau den wünsche ich euch heute auch - mit oder ohne Stempeln. Wobei es mit sicherlich einfach mehr Spaß macht. 😉

Bis dann,

Keine Kommentare: