Anleitung für "Rocher-Täschchen"

Wie versprochen kommt heute mein neues Video für euch. Allerdings geht es (dieses mal zumindest noch) nicht um "Erinnerungen und mehr", da wie gesagt der Drucker nicht mochte. Dafür habe ich heute mal wieder ein kleine Verpackung für euch. Dieses Mal ist sie für zwei kleine Ferrero Rocher.



Die Maße:
Farbkarton 9 x 21 cm
Falzen bei: 7, 10 und 17 cm

Designpapier: zweimal 8,5 x 6,5 cm
einmal 3,5 x 6,5 cm

Dazu braucht ihr noch ein passendes Band. 😊


Ich hoffe sehr, dass euch meine kleine Idee wieder gefällt und dass ihr viel Spaß beim Nachbestellt habt! Ich bin manchmal echt überrascht, wie viel Spaß es mir macht, solche kleinen Verpackungen oder "besonderen" Karten zu überlegen. Klar erfinde ich nicht alles selbst und immer neu. Oft sehe ich etwas im Netz und überlege dann, wie ich es umsetzen kann und welche Masse mir dabei gefallen. Dabei geht auch manchmal was schief, aber das übt. *hehe* Und bis jetzt hatte ich zum Glück immer auch ein Ergebnis. das ist doch schon mal ein Erfolg!


Das was für heute auch schon wieder! Ich hoffe, die Idee gefällt euch und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zeigt, wa ihr macht und auch meinen YouTube-Kanal abonniert. Ich wiederhole mich, aber ich gestehe auch, das sich mich über jedes neue Abo freue. Mein YouTube steckt ja noch in den absoluten Kinderschuhen. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen, nicht wahr? 😉

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,

/

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Das Papier in blau grün weiß grau ist ja so schön!