Und nochmal "Delicate Details"

So, heute nun habe ich die zweite zusätzliche Idee für das Stempelset "Delicate Details", dass ihr in der Sale-A-Bration von Stampin´Up! geschenkt bekommen könnt. Dieses Mal habe ich wieder eine der Bordüren ganz klassisch eingesetzt. Es sind ja nicht alle der Stempelmotive nur wie "Spitzendeckchen". Einige Motive sind auch einfach nur etwas verspielter, wie das auf meiner Karte.


Die Karte an sich ist sehr schlicht, aber ich finde, dass die Bordüren unten einen schönen Hingucker bieten. Das ist übrigens ein Bordüren-Stempel den ich einfach zwei mal abgestempelt habe. Erst in einer Farbe und dann gedreht noch einmal in einer anderen Farbe. Nur als ein Streifen wäre es mir ein wenig zu "dünn" geworden.

Zur Abwechslung habe ich mal nicht meine ganz typischen Farben genutzt. Ok, der überwiegende Teil ist (wie so oft bei mir) weiß. Aber das mag ich eben! 😉 Diesmal habe ich Pflaumenblau und Blauregen genutzt. Warum nicht mal Lilatöne nutzen? Die sind doch auch ganz schön. Es soll ja nicht langweilig hier werden. *gg*


In letzter Zeit merke ich auch immer mehr, wie meine Vorliebe zu Schmettis wieder stärker wird. Ich mag die kleinen Flattermänner einfach sehr. Sie sind schön und immer zumindest ein wenig elegant. Und mit den kleinen Stanzen sind sie auch superfix gemacht als kleinen Zusatz für Karten und Co.


So, das war´s für heute auch schon. Ich hoffe, meine Ideen für das Stempelset haben euch gefallen. Nächste Woche kommt wieder ein neues Video und ich bin gespannt, ob es euch auch gefallen wird. Für mich ist diese Videosache ja noch recht neu und ich muss sicher noch einiges lernen und verbessern. Aber hey: es ist ein Anfang, macht Spaß und ich hoffe, ich kann die eine oder andere inspirieren. Ich hoffe also, ihr freut euch auf mehr.

Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Rest des Wochenendes!

Bis dann,

Keine Kommentare: