Projekte vom Teamtreffen im Januar

Heute habe ich nun wie versprochen die Projekte für euch, die ich bei meinem letzten Teamtreffen angeboten habe. Diesen Monat war es sehr romantisch, denn wir haben uns die Stampin´Up!-Serie "Zum Verlieben" vorgenommen. Die Serie ist schön, um Hochzeitskarten und passende Deko zu machen. Aber auch für andere Anlässe kann man wunderbar damit was basteln.

Insgesamt haben wir diese drei Projekte gemacht. Achtung, ein paar Fotos mehr als sonst heute für euch!


Auch wenn ich weiß, dass viele am liebsten kleine Verpackungen basteln wollen, bin und bleibe ich doch ein Fan von Karten. Diese kann ich sehr viel häufiger nutzen als die Verpackungen. Klar mache ich gerne Geschenke, aber Post versende ich eben doch mehr. Und so mache ich auch bei Teamtreffen immer gerne auch Karten.


Die kleinen Metallblümchen in Vanille mit den Glitzersteinchen sind sooo schöön! Die gehen ganz sicher nicht nur für Romantisches.


Dazu haben wir eine etwas andere "Karte" gemacht. In der Pergamenttüte ist ein Bogen Farbkarton, der an den Seiten ganz zart mit Blümchen und Blättern bestempelt ist. Das habe ich gar nicht fotografiert. Tztztz!


Als Umschlag dient eben die Pergamenttüte und die haben wir mit einem der Thinlits aus dem Set "Liebe zum Detail" verschönert. Das ist so wundervoll filigran!


Unser letztes Projekt war dann doch noch eine Verpackung. So ganz ohne geht´s eben doch nicht. 😉 Und die neue Fensterschachtel von Stampin´Up! ist auch einfach zu schön, um sie nicht öfters zu nutzen. Sie gehört zwar nicht direkt zur Serie "Zum Verlieben", aber in denselben Farben gehalten und mit dem tollen Designerpapier "Zum Verlieben" passt sie dann super dazu.


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Fenster zum Glück", dass zur Fensterschachtel gehört. Wenn ihr die Box zusammen mit den Stempeln bestellt, bekommt ihr sogar 10% Rabatt gegenüber dem Enzelkauf. Außerdem wurde es mal wieder Zeit, die tollen Schmetterlinge zu nutzen. Wenn diese Stanzer mal das Programm verlassen, werde ich wohl bitterlich weinen. *lach* Aber darüber brauche ich mir ja zum Glück aktuell noch keine Gedanken machen.


Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Ideen gut angekommen sind. Und ich habe endlich mal wieder absolute Favoriten von mir aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog genutzt. :o)
Gestern war es übrigens soweit: die Anmeldung für das nächste OnStage-Event ist eröffnet worden. Im April wird es drei Tage Spaß rund um Stampin´Up! und den neuen Hauptlatalog 2017/2018 geben. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, viele liebe Demokolleginnen wieder zu sehen, mir ein wenig Amsterdam anzugucken, jede Menge Spaß zu haben und kreativen Input zu bekommen!


Wollt ihr auch dabei sein? Dann meldet euch gerne bei mir, denn die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du eine Stampin´Up!-Demonstartorin sein musst. Und gerade jetzt, während der Sale-A-Bration lohnt sich das ja ohnehin sehr!

Damit wünsche ich euch wieder einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: