"Little cuties"

Vielen lieben Dank für das liebe Feedback, dass ich auf vielen Wegen zu meiner Karte von gestern bekommen habe. Es haben sich tatsächlich (dunkel)blaue Hühner gefunden. Ok, sie sind eher schwarz und haben einen blauen Schimmer, aber immerhin! 😉

Die heutige Karte ist nicht so lustig, aber nicht weniger niedlich, denke ich. Heute habe ich nämlich eine Karte mit dem neuen Stempelset "Little cuties" für euch. Und süß sind die Motive tatsächlich! 


Das kleine Schaukelpferd kann man übrigens auch ohne den "Schaukelteil" stempeln. Damit hat man dann auch gleich ein Motiv für kleine Pferdefans. Ich habe mich aber eben für das "komplette" Motiv entschieden und eine Babykarte damit gemacht. Da das Motiv der Hingucker sein soll, habe ich auch nicht all zu viel drumherum gemacht. 

Coloriert habe ich den Stempelabdruck übrigens mit den tollen neuen Aquarellbuntstiften. Das hat richtig Spaß gemacht. 


Ich freue mich wirklich sehr, dass es wieder Aquarellbuntstifte bei Stampin´Up! gibt. Und noch besser, dass sie auch zu unseren Farben passen. Das macht es sooo viel leichter! Kein langes Suchen nach den passenden Farben zum Farbkarton oder umgekehrt! Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr so begeistert sein werdet wie ich! 


Nun muss sich nur noch ein Baby findet, für das diese Karte ist. Bis dahin bleibt sie als Beispiel hier und wandert dann in meine Vorratskiste (die irgendwie dauernd leer ist *lol*).

Habt einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende! Auf geht´s in den Endspurt für 2016 und den Start ins neue Jahr!

Bis dann,

Keine Kommentare: