Grüße aus dem (kreativen) Loch

Es tut mir sehr leid, dass es hier sehr ruhig geworden ist. Es passiert mir zum Glück nicht oft, aber aktuell ist es leider so: ich hänge in einem (kreativen) Loch! Normalerweise liebe ich es, kreativ zu sein, zu bloggen und mich in den sozialen Medien auszutoben. Es macht mir großen Spaß! Seit meiner Rückkehr aus Australien aber hänge ich etwas durch. Das hat ganz sicher nichts mit meiner Zeit dort zu tun! Ich hatte die absolut beste Zeit überhaupt dort! Vielleicht ist es der Jetlag für den ich eigentlich keine Zeit habe... Vielleicht ist es der Wetterwechsel... Aber egal, woher es kommt: derzeit hänge ich etwas durch.

Ein Kärtchen, dass kurz vor meiner Abreise entstanden ist, kann ich euch aber noch zeigen.


Ein paar Tage mal "Auszeit" nehmen von allem ist kein Problem, finde ich. Es hilft dabei, neue Energien zu sammeln und auch mal Dinge zu überdenken und ggf. zu ändern. Nun wird es aber langsam Zeit wieder aus dem Loch zu kriechen und (neu) zu starten. Und genau das habe ich vor. Zu Beginn wird es vielleicht noch ein wenig schwer sein, aber ich bin sicher, dass nach und nach der Spaß und die Energie wieder da sein wird. Und vermutlich sogar mehr als zuvor! :o)


Kennt ihr solche Phasen auch? Ich denke, das vermutlich jeder mal solche Phasen kennt. Aber wie gesagt: es ist Zeit wieder zu starten! Und so werde ich mich heute zunächst einmal hinsetzen und werde etwas basteln. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Aber das ist auch egal! Einfach mal wieder einen Anfang machen! Ich bin sicher, dass mir Pinterest und Co. einen Start bieten werden! ;o)

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag!

Bis dann,






PS: Keine Sorge! Ein kleiner Bericht von OnStage kommt noch! Der ist nicht vergessen! ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

klar kenne ich solche "Kreatiefs" auch. Bei mir hilft am Besten abwarten, die kreativität, die Ideen und die Lust kommt von ganz alleine wieder.
Manchmal sind halt andere Dinge im Leben wichtiger ;)

Liebe Grüsse
Ingrid