Ideen vom Teamtreffen "Birthday Fiesta"

Letzten Sonntag hatte ich ein Teamtreffen. Ich habe es noch nicht geschafft, die Bilder alle zu sichten oder zu bearbeiten, aber ich dachte mir, ich zeige euch schon mal die ersten kreativen Ideen. In unserer Teamgruppe war das "Lamaset" von Stampin´Up! (wie wir das Produktpaket nennen, richtig ist es "Birthday Fiesta") schon eine Weile eine art "Running Gag". Also habe ich kurzerhand beschlossen, dass dieses Set das Thema der ersten Bastelrunde wird. :o)


Alle Projekte, die wir gemacht haben, sind Sachen, die wirklich jeder kann. Es ist dafür null Vorkenntnis in Sachen Basteln oder Stempeln erforderlich! Und dennoch finde ich, dass es schöne Dinge rund um einen farbenfrohen Geburtstag geworden sind.


Ich mag die bunten Farben und fröhlichen Muster des Papiers und der Stempel. Da kommt doch direkt Freude auf! Und das Bommelband? Ich LIEBE Bommel! Daran komme ich nicht vorbei! :D

Neben Karten mache ich natürlich auch immer kleine Geschenke / Mitbringsel. Und die kleinen Tüten sind dafür immer perfekt! Nett auffüllen und dann einen schönen Anhänger dran - fertig!


Und sind die Bannerketten nicht toll? Ich glaube, ich werde sie sicher auf einigen Dingen nutzen - nicht nur auf Karten rund um die "Fiesta". Die sind sehr viel mehr einsetzbar! Und bieten alleine auch schon mal einen tollen Blickpunkt.


Ich glaube, alle Teilnehmer hatten Spaß mit den Projekten. Und nicht nur damit! Ich werde euch auch die zweite Runde Projekte noch zeigen und natürlich auch die Swaps und einige Bilder des Treffens selbst. Aber immer eines nach dem Anderen! ;o)

Genießt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: