Nicht mehr lange...

... habt ihr die Möglichkeit das Project Life by Stampin´Up! - Set "So ist das Leben!" zu bekommen. Und dabei ist es mit seinen frohen, bunten Farben echt super! Ich höre oft, dass es nur so wenige Karten für Jungsalben gibt. Ich finde diese Karten dafür auch echt super! Aber sie gehen für viele Anlässe! Hier *klick* z.B. habe ich sie für eine Babyseite für mein Mädchen verwendet. Und es gibt ganz sicher noch sehr viele Möglichkeiten mehr, die Karten zu nutzen - nicht nur für Kinder!

Ich habe die Karten und das Zubehör genutzt, um diese Seiten für Colins Fotoalbum zu machen. Schon länger habe ich mal wieder Lust auf ein "richtiges" Scrapbooking-Layout gehabt. Nachdem ich einige Seiten in einem Live-Facebook-Event von Allsion Okamitsu gesehen habe, war ich endgültig motiviert, loszulegen!


Ich habe in meinen Alben auch vorher schon mal ein 12x12´´ Layout mit einer unterteilten Project Life-Seite gemischt. Und es wurde endlich Zeit, das mal weider zu machen! Ich finde, solche Mischungen lockern Alben immer noche ein wenig mehr auf. Zudem gibt es auch immer mal wieder Bilder, die man mehr ins Rampenlicht stellen möchte und zu denen man ggf. auch ein wenig mehr sagen will.

Ich höre regelmäßig Diskussionen, ob Project Life-Seiten Scrapbooking sind. Ich weiß, dass da die Meinungen auseinandergehen. Ehrlich? Mir ist das total egal! Ich muss nicht eine "Scrapbookerin" sein. Ich muss auch nicht besonders künstlerisch meine Fotos in Szene setzen (so sehr mir das auch gefällt und manche wirklich absolute Kunstwerke auf diese Weise schaffen!). Mir geht es darum, Erinnerungen festzuhalten. Und unter welchem Begriff das dann läuft, ist mir egal! Ich denke auch, dass es für die, die sich meine Alben ansehen, auch egal sein wird. Erlaubt ist, was gefällt und Spaß macht!


Für meine Seiten habe ich es einfach gehalten und einfach nur mit dem Kartenset und dem passenden Zubebör und einigen kleinen Stanzteilen gebastelt. Mehr war gar nicht nötig.


Am kommenden Montag bin übrigens ich dran mit meinen zwei Facebook-Life-Events zum Thema Project Life by Stampin´Up!. Ich bin Teil der "Internationalen Project Life by Stampin´Up!-Party" und zeige dort dann wie ich meine Alben angehe, gehe den einen oder anderen Tipp und gucke mal. Ihr könnt der Gruppe noch jederzeit beitretetn und in der Gruppe dann auch die tollen Videos von Kylie bertucci aus Australien, Allison Okamitsu aus Kanada, Brian King aus den USA und Julie Kettlewell aus Großbritannien sehen. Nach diesen tollen Beiträgen der vier bin ich ehrlich gesagt ein wenig ängstlich, was ich da noch bieten könnte. Ganz besonders, da ich nicht wirklich gerne vor der Kamera stehe. Aber ich versuche mein Bestes und freue mich über jeden, der mich untersützt!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Schöne Doppelseite! Spricht mich sehr an. Mehr hätte auch nicht unbedingt drauf gemußt. So ein Mix wäre auch etwas für meine Alben.