Knalliges Danke

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Pastellfarben liebe. Ich mag das Zarte und Sanfte. Tja, so manchmnal ist mir dann plötzlich nach etwas anderem, dass ich mal ausprobieren will. Und so ging es mir mit dieser Karte. Es sollte mal etwas mehr "fetzen". Naja, es ist jetzt nicht knallbunt, aber doch schon kräftiger in den Farben als sonst so. :o)


Die Stempel sind aus dem Stempelset "Helping me grow". da sind einige wunderschöne Blumen, tolle Label und ein paar Sprüche drin (das set gibt es leider nur in englisch). Wieder so ein Set, dass ich erst nicht bestellen wollte, was mich dann aber doch überzeugt hat. Wo soll das nur hinführen? :P

Coloriert habe ich mit Pinsel und Stempelfarbe in Wassermelone auf Seidenschimmer-Papier. Ich bin noch immer begeistert wie gut das geht! Um es mir einfach zu machen, habe ich mein Motiv in schwarz embosst. So braucht man nicht mal besonders darauf achten, dass man nicht übermalt. Praktisch und gibt auch noch einen schönen Effekt!


Als ich die Bilder hier hochgeladen habe, fiel mir noch ein, dass ich überlegt hatte, mit dem genialen Glitzerstift "Wink of Stella" noch Akzente zu setzen. Mal sehen, ob ich das noch nachhole.

Und da heute Mittwoch ist, habe ich mal wieder die aktuellen neuen Wochenangebote für euch. Wer etwas bestellen möchte, kann gerne meine Sammelbestellung jeden Sonntag nutzen. Natürlich könnt ihr auch sonst JEDERZEIT bestellen! Ab einer Bestellsumme von 60€ bekommt ihr die Sachen dann schnell und direkt zu euch geschickt! :o)


Ich werde euch die Tage noch einen kleinen Bericht und die Projekte vom Teamtreffen letzten Sonntag zeigen. Ich kann schon verraten: wir hatten soooo viel Spaß (wer bei Persicope reingeschaut hat, sollte das gesehen haben)!

Wenn es heute mit den Fotos noch klappt *hoffhoff*, kommt sogar heute abend schon der nächste Blogpost, denn es startet wieder ein BlogHop der Stampin´Up!-Demos, die die diesjährige Prämienreise erreicht haben. Und diesmal geht´s um das männliche Geschlecht. Eine echte Herausforderung für mich! :D

Bis dann,

1 Kommentar:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Mir gefällt Deine Karte richtig gut!

Liebe Grüße
Anja