Einladung zum World Cardmaking Day

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Der "World Cardmaking Day" (also "Weltkartenbasteltag") wird gefeiert. Dieser findet immer am ersten Samstag im Oktober statt. Kartenbastler aus aller Welt nutzen diesen Tag, um ihrem schönen Hobby nachzugehen und ihre Ideen umzusetzen und diese auch zu teilen. Relativ spontan habe ich nun beschlossen, dieses Jahr eine Aktion dazu anzubieten, da ich den Tag tatsächlich gerne nutzen möchte, um meine Kartenvorräte aufzustocken. Warum also nicht in netter Gesellschaft werkeln? Wer dabei sein mag, kann ab 15 Uhr zu mir ins Studio kommen und Karten zu allen Anlässen gestalten - egal ob Geburtstag, Danke, Weihnachten... Was auch immer ihr mögt. Alle Materialien, die ihr benötigt bekommt ihr von mir. Außerdem habe ich natürlich Getränke und auch ein paar Snacks da. Die Kosten liegen bei 10€ pro Person. Ich werde die Einnahmen in voller Höhe an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" weitergeben, um deren tolle und leider nötige Arbeit zu unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch die eine oder andere Zeit und Lust hat, dabei zu sein. Die ersten Plätze sind schon belegt. Also meldet euch besser schnell! :o)


Dies ist auch eine super Gelegenheit, schon mal mit den Weihnachtskarten zu starten (falls ihr das nicht eh schon getan habt). Ich habe gestern auch mal wieder Lust auf Weihnachtskarten und habe dieses Werk dann gemacht. Wie so oft ist es leicht zu machen. Ich mag es eben so! :o)


Der Schriftzug ist weiß erbost und dann mit einem kleinen Schwämmchen mit Stempelfarbe gewischt, um "sichtbar" zu werden. :o) Es schöner Effekt wie ich finde. Dazu die beiden Bäumchen mit dem Stempelset und Framelits "Tannenbaum" gestaltet und zwei Sternchen Pailletten - fertig. :o)


Ich freue mich schon sehr auf den Samstag! Ich hoffe, dass ich mit einigen Karten mehr am Ende des Tages gerüstet bin. Gerade Geburtstag und Weihnachten sind Themen, für die ich irgendwie nie genug Karten habe. Ich werde euch berichten und natürlich meine Ergebnisse hier auch zeigen.

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: