Nur noch ein Tag...

Wow, morgen ist es schon soweit und der neue Herbst-Winter-Katalog erscheint. Somit kommt heute meine letzte Idee im Countdown. Aber keine Sorge! Ich habe noch soooo viele Ideen, die ich umsetzen möchte. Und wenn ich das mache, werde ich sie euch natürlich auch zeigen! ;o)

Und was wäre ein Herbst-Winter-Katalog ohne schöne (Weihnachts-)Bäume? Natürlich gibt es sie auch wieder und diesmal kommen sie mit passenden Framelits und in unterschiedlichen Größen.


Ich habe hier in typischen Farben eine Karte mit passender Geschenktüte gemacht. Ein nettes Mitbringsel für die Weihnachtszeit, finde ich. Da die Bäume insgesamt schon ein wenig unruhig wirken, wollte ich nicht all zu viel drumherum machen. Ich habe den Hintergrund also einfach geprägt. Die Prägeform findet ihr auch neu im Katalog. :o)


Und wo ich gerade so dabei war, Bäumchen zu stempeln und aufzukurbeln, habe ich gleich noch das passende Tütchen für ein paar Weihnachtsmannes gewerkelt. :D Ich bin dabei auch einfach bei denselben Farben geblieben. Zum einen, weil es so super zusammen passt und zum anderen, weil es ja eh alles gerade da lag! *lol*

Habt ihr den schönen Spruch auf dem Weihnachtsbaum gesehen? Wie passend ist der denn bitte? Absolut klasse!


Ich bin sicher, dass es auch dieses Jahr wieder leckere Kekse aus unserer Weihnachtsbäckerei geben wird. Man muss nur schnell sein, wenn man welche davon verschenken oder gar selbst haben möchte. All zu lange liegen die Kekse hier nämlich nach dem Backen nicht rum. ;o)

Auch die Tüte ist im Hintergrund passend geprägt.


Natürlich kann ich den Katalogstart morgen nicht ohne Sammelbestellung dazu begehen! Wer also morgen etwas mitbestimmt haben möchte, kann mir seine Bestellung (am besten noch heute, spätestens bis morgen 20 Uhr) schicken und damit der Vorteile meiner Sammelbestellungen nutzen:

  • Ihr zahlt KEINE Versandkosten ab einem Bestellwert von mind. 20€ (darunter fallen ggf. lediglich die Versandkosten von mir zu euch an)
  • JEDER Bestellung liegt ein Goodie von mir bei
  • ab einem Bestellwert von mind. 200€ bekommt ihr selbstverständlich auch die Gastgeberinnen-Euros. Bitte bestellt auch diese ggf. direkt mit.
Ihr könnt auch über meinen Online-Shop dabei sein! Nutzt bei eurer Bestellung bitte den folgenden Gastgereinnencode: ANMXKTQWDie Versandkosten fallen im Onlineshop leider immer an. Ihr bekommt von mir im Gegenzug einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung. Solltet ihr bei eurer Bestellung im Onlineshop auf Gastgeberinnen-Euros kommen, bekommt ihr diese dann natürlich von mir, wenn ihr mit dem Gastgeberinnen-Code bestellt! Bitte sendet mir in dem Fall eure Wünsche und ich schicke sie euch mit eurem Goodie zu. 

Wenn ihr morgen noch nicht soweit seid, ist das auch kein Problem! Zum einen könnt ihr jederzeit bestellen und zum anderen biete ich jeden Sonntag eine Sammelbestellung an. :o)

So, damit beende ich den Countdown und hoffe, es hat euch Spaß gemacht und ihr konntet die Vorfreude genießen. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. ;o)

Aber keine Sorge: natürlich melde ich mich schon morgen wieder. :o)

Bis dann,

3 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön Constanze!
Bin mal wieder begeistert von Deinen schönen Werken...
Liebe Grüße Ruth

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Ich fand die Serie Klasse! Sehr schöne Sachen!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
das Weihnachtsbaum-Set ist wunderschön!
Liebe Grüße,
Heike